Beiträge von guano30

    Stimmt!
    Ich werde mich wohl mal die nächsten Wochen mit Freenet Funk beschäftigen. Dort bekommt man ja für nen 10er "Eintritt" auch unlimited für 99 Cent am Tag ohne Laufzeit.
    Damit kann ich testen!


    Bin mir selbst auch noch gar nicht so einig, wie ich das im Endeffekt mache.
    Weil meine Festnetznummern (mind. 3) möchte ich gerne behalten.


    Und soweit ich gelesen habe ist das gar nicht so einfach über LTE mit VOIP.


    Es ist echt blöd, dass o2 kein Hybrid anbietet wie die Telekom. Nur Telekom ist bei mir keine Option, da Mast zu weit weg und zu sehr überlastet.
    Die Dörflies hier haben ja zu 90% alle D1.

    Danke für eure Rückmeldung :)


    Schade, dass auf die MCs nicht auch nochmal 50% gewährt werden.
    Wenn ich überlege, dass ich bei WinSim im gleichen Netz grade mal 2,95 mtl. für die 2. Karte zahle....


    Guut, der hat die Drosselung auf 50 Mbit (was bundesweit im Alltag sicher ausreicht) und 4 GB im Monat...


    Was würdet ihr denn empfehlen als günstigster Ersttarif?
    19,99 EUR für den Free S ist ja auch schon happig....

    Ich zitiere mich mal selber


    Zitat


    Ich bin zur Zeit o2 DSL Kunde mit dem Tarif O2 my Home M, der läuft noch ziemlich genau 1 Jahr.


    Aber du hast mir die Antwort ja trotzdem schon gegeben. Das geht wohl nur über die Hotline.


    Und ich gehe davon aus, dass es die 50% Rabatt nur solange gibt, wie ich o2 Kunde bin, oder zählt das nur vor Vertragsbeginn?
    Weil theoretisch bräuchte ich bei meinem Vorhaben meinen Home M ja gar nicht mehr...


    Echt?
    Multicards gibt es in der Konstellation nicht?
    Dachte daran, eine zu Hause am Router und noch eine Multi im Handy...


    Tja, Frank anrufen...
    Das scheint alles nicht so einfach zu sein... Habs schon x Mal versucht...
    Scheint ja zu "brummen" das Geschäft :)

    Moin!
    o2 hat unseren ehemaligen E-Plus Masten nun auf LTE umgestellt. Ca. 200m von meiner Wohnung.
    Bekomme nun schon über meinen WinSim billig Vertrag volle 50 Mbit. im Haus.
    Da wir bei DSL nur 16 Mbit haben, war nun meine Idee, ein LTE Modem an die Fritzbox zu hängen.


    Ich bin zur Zeit o2 DSL Kunde mit dem Tarif O2 my Home M, der läuft noch ziemlich genau 1 Jahr.


    Meine Idee war nun, einen unlimited LTE Max Tarif zu nehmen, da ich als o2 Bestandskunde ja 50% Rabatt bekomme und keine Anschlussgebühr bezahle.


    Könntet ihr mir aus der Konstellation ein Angebot machen?
    VVL wäre auch kein Ding dann wenn es schon geht.

    Moin!


    Kann hier auch noch einmal ein Feedback zu meinen vorangegangenen Beitrag geben.


    Überraschender Weise kam mein iPhone SE ohne große Vorankündigung mit 4(!) Wochen Verspätung bei mir an.


    KEINE Email, KEIN Fax wurde bisher durch Logitel beantwortet.


    Ich habe 5 Mal mit denen telefoniert (es dann aufgegeben, weil die Callcenter Mitarbeiter da auch nur arme Würstchen sind, mit dem Auftrag den bösen, bösen Kunden von der Geschäftsleitung fern zu halten und egal wie, auch mit Lügen, zu vertrösten!


    2 Mitarbeiter unabhängig von einander sagten mir eine Entschädigung für die verspätete Lieferung zu...


    Ergebnis: Schweigen im Walde


    Kann nur jedem dazu raten, von DIESER Firma hier Abstand zu nehmen!


    Und ihr seht ja selber...


    Logitel war hier im Forum mal sehr aktiv und nun? Interessiert die nicht die Bohne...


    Gibt genug andere Firmen, die freundlich und kompetent sind und auch zu dem stehen, was sie versprechen!


    Geschweige denn sich überhaupt einmal zu melden, wenn der böse Kunde etwas will...


    Logitel? NEIN DANKE!