Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Servus Frank.


    Ich weiß, dass du aufgrund des stark erhöhten Anfrageaufkommens meine Anrufe nicht beantworten konntest bisher.


    Aber mein Vertrag läuft am Freitag aus (bissl Panik jetzt ;-)


    Kannst du mich deswegen (+ 2 weitere VVL) zurückrufen bitte?


    Nummer ist mit -893 am Ende, zuletzt probiert am 6.7. um 16.48 Uhr.


    Vielen Dank.

  • [USER="105685"]vodafrank[/USER]
    Hallo Frank,
    habe auch versucht dich mehrmals zu erreichen. Kannst du noch bei mir Napster nachbuchen, ist nach der VVL rausgeflogen?
    Danke

  • Moin!
    o2 hat unseren ehemaligen E-Plus Masten nun auf LTE umgestellt. Ca. 200m von meiner Wohnung.
    Bekomme nun schon über meinen WinSim billig Vertrag volle 50 Mbit. im Haus.
    Da wir bei DSL nur 16 Mbit haben, war nun meine Idee, ein LTE Modem an die Fritzbox zu hängen.


    Ich bin zur Zeit o2 DSL Kunde mit dem Tarif O2 my Home M, der läuft noch ziemlich genau 1 Jahr.


    Meine Idee war nun, einen unlimited LTE Max Tarif zu nehmen, da ich als o2 Bestandskunde ja 50% Rabatt bekomme und keine Anschlussgebühr bezahle.


    Könntet ihr mir aus der Konstellation ein Angebot machen?
    VVL wäre auch kein Ding dann wenn es schon geht.


  • Moin ! , um Frank zu erreichen musst Du Ihn zwingend unter der in Seiner Signatur angegebenen Nummer anrufen ! ;) Mo bis Fra 10 Uhr bis 19 Uhr , Samstag 10 bis 13 Uhr


    Den Unlimited Max mitt Kombi Rabatt gibt es wie Du schohn selber erkannt hast für 24,99€uro / Monat ohne Multicards...
    Von welcher VVL Du geschrieben hast ist aus Deinem Post nicht ersichtlich.... ist aber auch Egal... erzähl es Vodafrank... ( wenn alerdings DSL gemeint war ... DSL VVL macht nur die o2 Hotline.... und kein Händler hat zugriff auf DSL VVL ..., denen bleiben nur DSL neuverträge.... und Mobilfunk....Neu/VVL ...)


    Mfg., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich zitiere mich mal selber


    Zitat


    Ich bin zur Zeit o2 DSL Kunde mit dem Tarif O2 my Home M, der läuft noch ziemlich genau 1 Jahr.


    Aber du hast mir die Antwort ja trotzdem schon gegeben. Das geht wohl nur über die Hotline.


    Und ich gehe davon aus, dass es die 50% Rabatt nur solange gibt, wie ich o2 Kunde bin, oder zählt das nur vor Vertragsbeginn?
    Weil theoretisch bräuchte ich bei meinem Vorhaben meinen Home M ja gar nicht mehr...


    Echt?
    Multicards gibt es in der Konstellation nicht?
    Dachte daran, eine zu Hause am Router und noch eine Multi im Handy...


    Tja, Frank anrufen...
    Das scheint alles nicht so einfach zu sein... Habs schon x Mal versucht...
    Scheint ja zu "brummen" das Geschäft :)

  • Und ich gehe davon aus, dass es die 50% Rabatt nur solange gibt, wie ich o2 Kunde bin, oder zählt das nur vor Vertragsbeginn?
    Weil theoretisch bräuchte ich bei meinem Vorhaben meinen Home M ja gar nicht mehr


    Frank hat mal hier erklärt, dass der Kombivorteil von Monat zu Monat gewährt wird. Wenn du deinen DSL kündigst, fällt der Kombivorteil weg. Du müsstest also eventuell einen anderen Mobilfunktarif als Ersttarif buchenn der möglichst günstig ist.



    Echt?
    Multicards gibt es in der Konstellation nicht?
    Dachte daran, eine zu Hause am Router und noch eine Multi im Handy...


    Ich meine mal was von 10€ monatlichem Aufschlag für Multicards bei Unlimited-Tarifen gelesen zu haben.

  • Danke für eure Rückmeldung :)


    Schade, dass auf die MCs nicht auch nochmal 50% gewährt werden.
    Wenn ich überlege, dass ich bei WinSim im gleichen Netz grade mal 2,95 mtl. für die 2. Karte zahle....


    Guut, der hat die Drosselung auf 50 Mbit (was bundesweit im Alltag sicher ausreicht) und 4 GB im Monat...


    Was würdet ihr denn empfehlen als günstigster Ersttarif?
    19,99 EUR für den Free S ist ja auch schon happig....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!