Touchscreen Handschuhe Deal

• ich glaube den Ball muss ich zurückspielen. Das Impressum hat keine fehlenden Angaben. Bitte beachte dass die Angaben sich unterscheiden zwischen einer GbR und GmbH. Danke trotzdem für die ganze Zeit die du geopfert hast! Jetzt soll es aber um die Handschuhe gehen :)

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Und wenn Ihr dabei seid:
    http://www.phonedresser.de/info/impressum.html

-> die würde ich so nicht übernehmen, da fehlen ja eine Menge an Angaben. Ich würd mich da schlau machen und ein abmahnsicheres Impressum verwenden.

Das ist so nicht richtig - auch wenn es immer wieder unterschiedliche Auffassungen gibt und letztendlich Gerichte entscheiden müssen, abmahnfähig ist Euer Impressum in jedem Fall - ob Ihr es dann auf das Kostenrisiko ankommen lassen wollt, ist dann eine schwere Entscheidung.

Was auf jeden Fall fehlt ist die UStID - über andere Angaben kann man durchaus streiten - darüber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von phonedresser.de

ist beantragt :) und kommt dann rein... ist aber trotzdem nicht eine Pflichtangabe!

Es geht hier nicht um Pflichten, sondern um das, was hier üblich ist. Wie gesagt, bitte orientiere Dich an den anderen Händlern, die hier aktiv sind. Und bei der Gelegenheit kürze die Signatur bitte auf (die hier ebenfalls üblichen) fünf Zeilen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Da Du den Thread ja selbst gepusht hast, muss ich einfach nachfragen:
    Ihr sitzt angeblich beim Merianplatz in FfM und habt die Vorwahl von Badenweiler (07632)?

Wie kommt's?

• Wir haben uns für dieses Design Entschieden. Handschuhe in einer Farbe findest du aber überall! Gerne schreibe ich dir eine Liste von Wettbewerbern bei denen du die Handschuhe findest die du suchst.

Ansonsten kannst du unsere Handschuhe gerne mal anprobieren und sie uns dann problemlos zurückschicken.

liebe Grüße und noch schöne 2 Stunden Sonntag :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!