-
Zitat
Original geschrieben von Kölner
Hat die Cam eigentlich Autofokus? Habe ich nichts zu gefunden.
Laut Datenblatt nicht. Habe aber irgendwo gelesen das im Kameramodul EDoF (Extended Depth-of-Field) Technik zum Einsatz kommen soll. Das ist wohl so eine Art emulierter, also kein mechanischer Autofocus, wenn ichs richtig verstanden habe ...
Vielleicht ist sich Nokia selber nicht so ganz sicher und hat deswegen auch die E55 Seiten erstmal off gelegt.
-
Evtl. gibts nur Unklarheiten bei den Specs und der Webmaster hat es daher temporär entfernt. Im forum.nokia ist es immerhin noch zu sehen klick
-
... ausser aktuell eins in der Bucht. Kontaktiere den Verkäufer doch mal, wo er das Gerät her hat :top:
-
Nach einer Formatierung ist generell alles weg. Den Originalzustand der Karte kann man nicht wiederherstellen, es sei denn du hast ein Backup ?
-
Deifie z.b. mit loadlin dürfte das eigentlich kein Problem sein ...
edit: über loadlin würde es wahrscheinlich doch nicht klappen :apaul:
-
@ the Best , was heutzutage schon noch Sinn ??
-
Zitat
Original geschrieben von Hackman99
Wenn jemand es wirklich schafft eine linux console auf ein zb n95 ans laufen zu bekommen...
Dürfte doch eigentlich kein Problem sein, anstatt dem Windows 3.1 Image einfach ein Linux image zu mounten ?
-
Steht doch alles schon im E52 thread 
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
wird es ein nachfolger des E51 erst nächstes jahr vorgestellt?? oder wird es wahrscheinlich diese jahr sein, weil ich tendiere auf das E55, sollte aber noch ein nachfolger kommen, würde ich eher zum Nachfolger des E51 tendieren.
Irgendwie verstehe ich nicht ganz was du meinst :gpaul:
nachfolgender gehts doch kaum, zumindestens optisch

-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
was hat man eigentlich davon, wenn man auf seinem Handy Win95 hat?
Ein Windows zu installieren ergibt keinen wirklichen praktischen Sinn, es geht mehr darum, auszuprobieren was so geht
DosBox ist wie schon von pommesmatte erwähnt, eine prima Sache wenn man alte Dos Spiele zocken oder nostalgische Anwendungen reaktivieren möchte. Hab mir mal aus Jux LLXL und VGAcopy installiert, Commander Keen ist auch spielbar. Als nächstes vielleicht mal n Puppy Linux oder so ...
Hoffentlich gibts spätestens zum erscheinen des E55 n update von DosBox, mit 600 MHZ müsste es dann schon bedeutend schneller laufen. :cool: