-
Re: Nokia E71 vs E55
Zitat
Original
geschrieben von stebaress
Lohnt es sich also, auf das E55 zu warten, oder bin ich mit einem E71 -auch wenn es schon einige Monate auf dem Markt ist- technisch gesehen up to date?
Ich danke für Eure Mithilfe bei einer Entscheidungsfindung.
Alles anzeigen
Selbstverfreilich bist du mit dem E71 NICHT mehr "up to Date" - es war schon beim Erscheinungstermin technisch gesehen veraltet. Die Vorteile des Gerätes liegen aber klar woanders. E55E71
-
Zitat
Original geschrieben von oberschwester
kann man eig. die Vibration des Wecktons separat ausstellen oder ist er dann im ganzen Profil aus?
Was spricht dagegen, daß du es selber ausprobierst anstatt zu fragen ?!
-
Der SW update Service ist momentan down, das wurde so von Nokia auch angekündigt.
Versuchts morgen einfach nochmal
-
Wieso legst du den Opera nicht einfach in die Schnellzugriffsleiste oben ?!
-
Gute Nachrichten für Spielefreaks:
Anotherguest, ein Entwickler von Scumm VM, arbeitet momentan an einer Portierung für S60 Touch UI. Link
-
Thomas
Jetzt müsste eigentlich jetzt erstmal geklärt werden was für ein SP du auf dem XP Rechner hast, welchen BT Treiber b.z.w. Bluetooth Stack u.s.w.
Das gehört alles eigentlich weniger ins Nokia Forum ...
-
@ michi , das klingt ja eher chronisch depressiv, scnr 
-
Die 5th läuft übrigens äusserst stabil, ist eben ne Weiterentwicklung von der dritten. Software Bugs sind bei neuen Versionen doch normal oder kennst du z.b. Windows nicht ?
Mach mal Reset und dann wird alles gut mit dem Zertifikats Problemen, evtl. dann noch ein FW Update und die Welt sieht schon anders aus
und überhaupt... wenn die Plattform verbuggt ist, hast du dir ja den richtigen Namen zugelegt 
-
-
@ crespo
ich habe nicht gemeckert sondern eine Frage gestellt, hättest du die Infos gleich gepostet hätte ich nicht fragen müssen :gpaul: