und was hat das mit S60 5th Edition zu tun ?
Beiträge von qtip
-
-
Zitat
Original geschrieben von tommie-s
Wie finde ich meine GPS-Seriennummer raus?
danke^^Die Seriennummer des GPS Chips ... Hm, wozu brauchst du die denn ?
-
schmeiss mal "6290 disassembly" in die google suche, der erste link dürfte passen

-
Das Gute zuerst: Der Preis ist nicht verhandelbar und Tauschen will ich auch nicht !
Nokia 5800, Farbe: Rot
Rechnung vom 19.1.09
Nur Zuhause benutzt, keine Gebrauchsspuren !
Kein Branding oder Simlock
OVP mit allem Zubehör
zzgl. gibt es ein 3 Jahre gültiges Developer Zertifikat (um z.b. unsignierte Anwendungen zu installieren)
Festpreis = 249 € zzgl. Versand eurer Wahl, bevorzugt an Selbstabholer in 33602
Bitte nur melden wenn ihr ernsthaft Interesse habt, danke

-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
weiß jemand wann ne beta fürs 5800 kommen soll?die Beta läuft doch bereits auf dem 5800 ... VirtualKey vorausgesetzt
-
@ abbasbanaha
gmaps erkennt nur die GSM Zelle in der du dich befindest, kostet dich keinen Cent, Ist aber auch nur auf 200 m genau
-
Naja, Java Spiele/Apps kannst du IMHO auf Touchscreens vergessen, es gibt zwar 2-3 spielbare Games, das wars aber auch schon. Das virtuelle Steuerkreuz nimmt einen grossen Teil vom Screen weg, daß sieht 1. unschick aus und ist 2. ungenau. Dazu kommend wird die hohe Auflösung von den meisten Games nicht unterstützt. Für Zocker (Shooter, Jump& Run) kann ich nur nen echtes Steuerkreuz empfehlen, alles andere ist nur schlecht emuliert

-
edit: war wohl schon bekannt

-
Bitte erst alles lesen und schauen und dann die Fragen stellen
Zum Verkauf steht ein N79 inkl. 8GB SDHC Karte siehe Bild
Gerät hat Gebrauchsspuren an der Tastatur (über der 2 und oben links)
Ansonsten alles i.O.
OVP inkl. sämtlichen Originalzubehör wird mitgeliefert (2 Cover, Bedienungsanleitung, Kopfhörer e.t.c.) alles unbenutzt
Zusätzlich noch ein passendes Developer Zertifikat ( um unsignierte Anwendungen zu installieren)
Preis ist 179 € + 5 € Versandkosten, versichert, Hermes
Nicht verhandelbar, kein Tausch ! Jegliche Versuche werden nicht beantwortet ...
Gerne an Selbstabholer in 33602 ansonsten Überweisung
-
Re: E90 Communicator: Kein Interesse mehr an dem Modell?
ZitatOriginal geschrieben von Plentybugs
Bitte nennt mir ein paar plausible Gründe für das anscheinende Desinteresse.Höchstwahrscheinlich deine Preisvorstellung
zzgl. könnte dein Wohnort ( Kapstadt ?!) eine nicht ganz unbedeutene Rolle spielen .)