Das E51 dürfte mit dem knapp 200 mAh stärkeren Akku auch länger halten, das 6300i ist sowieso nicht der Knaller bezüglich Akkulaufzeit. Schätze mal 2-4 Stunden differenz
Beiträge von qtip
-
-
Damit lässt sich das Gerät eben sperren !
Erst definierst du einen frei wählbaren Text, z.b. "sperren", dann den Sicherheitscode. Wenn du nun dein Handy verloren hast, schickst du dir eine SMS "sperren" an dein Gerät und voila ... es ist gesperrt
-
Zitat
Um Sendernamen angezeigt zu bekommen.
Das ist so etwas falsch b.z.w. unvollständig. Visual Radio kann theoretisch mehr als nur Sendernamen anzeigen. Bilder, Werbung und Spiele sollen damit auch über den Äther kommen, allerdings ist der Dienst in D afaik nie gestartet worden.
-
Dein Kommentar gehört weniger ins Nokia Forum. Beschwere dich lieber direkt per PN bei den "Pseudo-Abzockern" wenn du dich "pseudo mässig" abgezockt fühlst.
Ausserdem ist es Gang und Gebe das Geräte direkt nach dem Marktstart überteuert angeboten werden. Ich erinnere mich z.b. an ein N95 für 1200 Ocken !
P.S. wenn ich wüsste das mir jemand 500 Euro für mein N79 gibt, würde ich es selbstverständlich auch hier anbieten, was spricht (ausser evtl. moralischen Gründen die ja jeder mit sich selbst klären kann) denn dagegen ?
Schlüsseldienst bitte
-
Zitat
Original geschrieben von senn
Ich habe mein N96 von Produktcode 0574285 ( T-Mobile Branding ) auf 0543713 ( EURO 1) geändert und ....Und genau hier endete auch der offizielle TT Support...

Und überhaupt scheint es sich hier eher um ein Problem (Treiber) mit deinem PC zu handeln. Daher würde ich dir auch das entsprechende Unterforum empfehlen. :top: -
ok, der Standard Zugangs Punkt des RP steht auf: keiner !
-
wie schon geschrieben, der Realplayer wird automatisch vom Browser geöffnet, Zuganspunkte oder sonstige Einstellungen werden vom RP dazu nicht benötigt
ist zumindestens bei mir und bei dem TE offensichtlich auch so , SW: 10.046
-
Welcher Zugangspunkt ? Der Browser öffnet die Youtube Videos doch automatisch im Realplayer, dem seine Zugangspunkte sind dabei sekundär
-
Wenn hier schon so olle Threads hochgeholt werden, dann respektiert bitte auch das Topic:
anstatt 379€ in 2002 - 49,90€ in 2008 :top:
-
die Desktopvariante ist nicht nötig, bei mir klappts auch so mit youtube und real player... vielleicht mal ein sw update machen