aktuell, einfach zu bedienen (S40), multimedia-fähig, grosse Tasten ..evtl. zu kleines Display, zumindestens der Preis dürfte aber stimmen, neu um die 100 Euro
Beiträge von qtip
-
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
tastaturmäßig mag ich die qwertz dinger nicht
Ägypten ?
-
zwar aus einem anderen thread aber immer noch top aktuell :top:
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
ich kann das Wort "Empfang" grad eh nit mehr lesen
-
bernbayer, tu mir einen gefallen und wechsel mal die CD
Das N95 ist böse, daß haben wir jetzt alle begriffen. Ansonsten gibts ja noch die Connect für kompetente Testergebnisse :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von pipi_langstrumpf
und schon wieder ein mitglied vergrault...er war halt hoffnungslos

-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
öhm wegen der signatur: die ist bissl älter ;).Naja, das Posting ist vom 7.12, also gerade mal 3 Tage.. aber darum gehts ja auch gar nicht.
Solche Threads wie deine tauchen hier im Wochentakt auf. Ich finds halt immer wieder etwas nervig, denn was soll die Meute schon antworten bzw vorschlagen, ausser jeder seinen Liebling ? Eine individuelle Kaufberatung wirst du in einem Forum dieser Grösse nie bekommen.
Daher mein Vorschlag falls du bei Nokia landen willst: Such dir 2-4 aktuelle Geräte aus, vergleiche Spezifikationen, Preise, Erfahrungsberichte e.t.c. und ......entscheide dich für das N79 :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Naja...man sollte aber schon wissen, was man haben möchte, wenn man tauschen möchte.eben , und daher sollte sich der TE darüber VORHER Gedanken machen
Laut seiner Tauschanzeige ist dies ja nicht der Fall"suche alles mögliche nun: samsung omnia wär toll, oder ein altes iphone.
aber bietet ruhig alles an! bin für alles offen" -
Zitat
Original geschrieben von ujbll
Maximalpreis: sollte nicht mehr wert sein als mein HTC Touch Diamond,das ich morgen krieg. Wollte nämlich gegen das tauschen. Kann leider selbst nix zuzahlen.
Was hilft dir unsere Beratung wenn du keinen Tauschpartner findest/hast ? Melde dich doch einfach wieder wenn es aktuell wird bzw warte bis sich jemand auf deine Tauschanzeige meldet.
hier könnte ein Schloss stehen
-
hoch damit


-
Also ich finde bei mir zumindestens keine Thumbnails auf der Speicherkarte, auch nicht in versteckten Ordnern.
Hmm, dachte erst sie lassen sich über die Funktion " nicht in Album einfügen" ausschalten, aber offensichtlich hat das keinen Einfluss, habs gerade ausprobiertVielleicht ist jemand schlauer ....