Beiträge von qtip

    Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    öhm wegen der signatur: die ist bissl älter ;).


    Naja, das Posting ist vom 7.12, also gerade mal 3 Tage.. aber darum gehts ja auch gar nicht.


    Solche Threads wie deine tauchen hier im Wochentakt auf. Ich finds halt immer wieder etwas nervig, denn was soll die Meute schon antworten bzw vorschlagen, ausser jeder seinen Liebling ? Eine individuelle Kaufberatung wirst du in einem Forum dieser Grösse nie bekommen.


    Daher mein Vorschlag falls du bei Nokia landen willst: Such dir 2-4 aktuelle Geräte aus, vergleiche Spezifikationen, Preise, Erfahrungsberichte e.t.c. und ......entscheide dich für das N79 :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Uve Held
    Naja...man sollte aber schon wissen, was man haben möchte, wenn man tauschen möchte.


    eben , und daher sollte sich der TE darüber VORHER Gedanken machen
    Laut seiner Tauschanzeige ist dies ja nicht der Fall


    "suche alles mögliche nun: samsung omnia wär toll, oder ein altes iphone.
    aber bietet ruhig alles an! bin für alles offen"

    Zitat

    Original geschrieben von ujbll


    Maximalpreis: sollte nicht mehr wert sein als mein HTC Touch Diamond,das ich morgen krieg. Wollte nämlich gegen das tauschen. Kann leider selbst nix zuzahlen.


    Was hilft dir unsere Beratung wenn du keinen Tauschpartner findest/hast ? Melde dich doch einfach wieder wenn es aktuell wird bzw warte bis sich jemand auf deine Tauschanzeige meldet.


    hier könnte ein Schloss stehen

    Also ich finde bei mir zumindestens keine Thumbnails auf der Speicherkarte, auch nicht in versteckten Ordnern.

    Hmm, dachte erst sie lassen sich über die Funktion " nicht in Album einfügen" ausschalten, aber offensichtlich hat das keinen Einfluss, habs gerade ausprobiert


    Vielleicht ist jemand schlauer ....