Beiträge von qtip

    Schau dir einfach mal die aktuelle Modellpalette an.


    Wie schon weiter oben geschrieben, ist das N78 zu empfehlen und sicher im Preis-Leistungsverhältnis bisher ungeschlagen. Hab es schon neu bei Saturn für 219 gesehen.


    Achja, telefonieren kann man damit auch - ohne das man von Smartphone Funktionalität erschlagen wird :)

    Zitat

    Original geschrieben von der_pringles
    Also ich hatte mir ein Smartphone geholt und zwar von Pearl. Das gefällt mir aber gar nicht. Würde ich echt keinem empfehlen.


    Das war nicht zufälligerweise das XP-25 für 149 (statt 399,90 :) ) ?


    Falls ja, kannst du diese "Gurke" auf keinen Fall mit aktuellen Symbian Geräten vergleichen.

    Wenn der TE 250 ausgeben will, muss er sich aber kein Gebrauchtes holen, beobachtet mal die Bucht Preise genauer ! Habe schon N79 für den Preis weggehen sehen, wohlgemerkt neue !


    Vom E66 würde ich aufgrund der mässigen Akkuleistung und der nicht so tollen Cam abraten, sonst sicherlich ein gutes Gerät

    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Versuch es doch mal mit dem youtube eigenen Klienten.....der is auch gar nicht soooo schlecht! ;)


    Er hat doch schon geschrieben das der ihm nicht gefällt...


    @ Deifie, was oder wo ist VTAP ?

    Angeboten wird ein Acer Aspire 7720G-702g25Mi
    --------------------------------------------------------------


    Originalrechnung vom MediaMarkt 18.03.08 über 999 Euro liegt bei


    - 2.4 GHZ Core Duo T7700/4M
    - 17" WXGA
    - 512 (1280) MB Geforce 8600M GT
    - 250 GB Platte
    - DVD Super Multi DL
    - 2 GB RAM
    - 1.3 MP Cam


    u.s.w.



    Das Gerät ist ohne jegliche Gebrauchsspuren, kaum benutzt in OVP, & hochwertige Tasche


    Bilder gerne auf Anfrage


    Festpreis 500 Euro - kein Tausch, kein VHB


    Kontakt per PN oder viandax (at) gmail.com

    Re: Retro Frage -> 7110


    Zitat

    Original geschrieben von ffmgls


    Also, zusammengefasst: Würdet ihr unter diesen Voraussetzungen und mit meinen einfachen Bedürfnissen an ein Handy, diesen "Retro-Versuch" wagen?


    Verstehe nicht ganz inwiefern das ein Wagnis sein sollte. Wenn du Angst hättest dich mit der alten Gurke lächerlich zu machen, könnt ichs ja noch verstehen ...


    Kauf dir n Akku und freu dich des Lebens ! Ich hab hier noch n 15 Jahre altes funktionstüchtiges Siemens S5 ( ist bisher auch noch nicht explodiert), das nehme ich gerne mal mit zu Freunden um die zu schocken :)

    Zitat

    Original geschrieben von JMartin
    zweitens öffnen beim uns die Läden nur tagsüber. Wie soll man sich die Hintergrundbeleuchtung der Tastatur im Dunkeln anschauen können???


    Unter den Mantel stecken, gucken - und dann unauffällig den Laden verlassen :)

    Changelog auf Deutsch




    - Erweiterte Fahrzeug Navigation, fahren mit Spur Assistent*, Geschindigkeits Warnungen
    - verbessertes Schilder Design, Neuer Routen Überblick bei Navigation
    - Erweiterte Fussgänger Navigation **, Abkürzungen (Virtuelle Verbindungen) in Städten
    - Direktere Linien Führung im Gelände, Akkustische Töne und Vibration
    - Stark verbesserte Karten Qualität bzw Daten
    - Neuer Gelände-Mode ***
    - Hoch Auflösende Bilder für den Satelliten und Hybrid Modus ***
    - Nokia Karten Updater für PC, zum updaten der bereits existierenden Applikationen und Daten
    - Synchronisation von Favoriten und Sammlungen mit Mapsbeta auf OVI



    -----------------------------------------------------------------------------------------
    * Benötigt Drive & Walk Lizenz.
    ** Benötigt Walk or Drive & Walk Lizenz.
    *** Um Gelände/Satelliten/Hybrid Karten zu laden wird eine Internet Verbindung benötigt
    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Erscheint bald in der Maps 3.0 Verkaufsversion:


    Radarfallen Warner in ausgewählten Ländern
    Erweiterte Länder Abdeckung für den Verkehrs Service
    Wetter Informationen
    Premium POI für Reise, Ausgewählte Veranstaltungen und Kino`s