Beiträge von qtip
-
-
Schau dir einfach mal die aktuelle Modellpalette an.
Wie schon weiter oben geschrieben, ist das N78 zu empfehlen und sicher im Preis-Leistungsverhältnis bisher ungeschlagen. Hab es schon neu bei Saturn für 219 gesehen.
Achja, telefonieren kann man damit auch - ohne das man von Smartphone Funktionalität erschlagen wird

-
Zitat
Original geschrieben von der_pringles
Also ich hatte mir ein Smartphone geholt und zwar von Pearl. Das gefällt mir aber gar nicht. Würde ich echt keinem empfehlen.Das war nicht zufälligerweise das XP-25 für 149 (statt 399,90
) ?Falls ja, kannst du diese "Gurke" auf keinen Fall mit aktuellen Symbian Geräten vergleichen.
-
Wenn der TE 250 ausgeben will, muss er sich aber kein Gebrauchtes holen, beobachtet mal die Bucht Preise genauer ! Habe schon N79 für den Preis weggehen sehen, wohlgemerkt neue !
Vom E66 würde ich aufgrund der mässigen Akkuleistung und der nicht so tollen Cam abraten, sonst sicherlich ein gutes Gerät
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Versuch es doch mal mit dem youtube eigenen Klienten.....der is auch gar nicht soooo schlecht!
Er hat doch schon geschrieben das der ihm nicht gefällt...
@ Deifie, was oder wo ist VTAP ?
-
Angeboten wird ein Acer Aspire 7720G-702g25Mi
--------------------------------------------------------------Originalrechnung vom MediaMarkt 18.03.08 über 999 Euro liegt bei
- 2.4 GHZ Core Duo T7700/4M
- 17" WXGA
- 512 (1280) MB Geforce 8600M GT
- 250 GB Platte
- DVD Super Multi DL
- 2 GB RAM
- 1.3 MP Camu.s.w.
Das Gerät ist ohne jegliche Gebrauchsspuren, kaum benutzt in OVP, & hochwertige Tasche
Bilder gerne auf Anfrage
Festpreis 500 Euro - kein Tausch, kein VHB
Kontakt per PN oder viandax (at) gmail.com
-
Re: Retro Frage -> 7110
ZitatOriginal geschrieben von ffmgls
Also, zusammengefasst: Würdet ihr unter diesen Voraussetzungen und mit meinen einfachen Bedürfnissen an ein Handy, diesen "Retro-Versuch" wagen?
Verstehe nicht ganz inwiefern das ein Wagnis sein sollte. Wenn du Angst hättest dich mit der alten Gurke lächerlich zu machen, könnt ichs ja noch verstehen ...
Kauf dir n Akku und freu dich des Lebens ! Ich hab hier noch n 15 Jahre altes funktionstüchtiges Siemens S5 ( ist bisher auch noch nicht explodiert), das nehme ich gerne mal mit zu Freunden um die zu schocken

-
-
Changelog auf Deutsch
- Erweiterte Fahrzeug Navigation, fahren mit Spur Assistent*, Geschindigkeits Warnungen
- verbessertes Schilder Design, Neuer Routen Überblick bei Navigation
- Erweiterte Fussgänger Navigation **, Abkürzungen (Virtuelle Verbindungen) in Städten
- Direktere Linien Führung im Gelände, Akkustische Töne und Vibration
- Stark verbesserte Karten Qualität bzw Daten
- Neuer Gelände-Mode ***
- Hoch Auflösende Bilder für den Satelliten und Hybrid Modus ***
- Nokia Karten Updater für PC, zum updaten der bereits existierenden Applikationen und Daten
- Synchronisation von Favoriten und Sammlungen mit Mapsbeta auf OVI-----------------------------------------------------------------------------------------
* Benötigt Drive & Walk Lizenz.
** Benötigt Walk or Drive & Walk Lizenz.
*** Um Gelände/Satelliten/Hybrid Karten zu laden wird eine Internet Verbindung benötigt
-----------------------------------------------------------------------------------------Erscheint bald in der Maps 3.0 Verkaufsversion:
Radarfallen Warner in ausgewählten Ländern
Erweiterte Länder Abdeckung für den Verkehrs Service
Wetter Informationen
Premium POI für Reise, Ausgewählte Veranstaltungen und Kino`s -
Das bedeutet eigentlich nur, daß alles in Ordnung ist. Der Transmitter sendet das piepsen wenn keine andere Anwendung auf ihn zugreift.