Beiträge von qtip
-
-
@ TE
Bei deiner Entscheidung solltest du noch in Betracht ziehen, daß du mit dem 6650 logischerweise nur in aufgeklappten Zustand navigieren kannst. Gerade wenn du, wie du schreibst, mit dem Gerät im Gelände navigieren willst, kann das von Nachteil sein. Ein Navigieren im Auto ist auch umständlich, da es keine passenden Halterungen gibt (oder hat jemand ne Lösung hierfür gefunden ?)
Vom Akku bin ich nach 2 Wochen Benutzung nicht mehr so überzeugt, 1500 mAh klingen zwar bombastisch für so ein kleines Gerät, doch im Vergleich zu anderen S60 Geräten hält der Akku bei mir nicht sehr viel länger.
Achja, bezüglich der Connect Bestenliste würde ich keine Kaufentscheidungen treffen. Ich frage mich immer noch, wie das Gerät dort auf dem ersten Platz landen konnte :gpaul:
-
Die Themeneffekte sind immer das erste was ich abschalte.
IMHO nur eine Spielerei die noch dazu das Handy unnötig ausbremsen, aber wem`s Spass macht

-
Immerhin gut für die Leute, die sich das etwas überteuerte N85 mit Zeemote geholt haben. Nach Verkauf des Teils haben die nun auch nicht viel mehr ausgegeben als z.b. für ein N79.
Wahrscheinlich ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis andere Hersteller sowas auf den Markt bringen. Spätestens dann kann man mit günstigeren Preisen rechnen :top:
-
Ich beobachte die Dinger schon länger in der Bucht, unter 40-50 Euronen ist bisher keins verkauft worden. Offensichtlich hat Nokia sich die Verkaufsrechte für den Controller gesichert

-
Danke für die Infos, Meilow. Dann lassen sich die 4 Zusatztasten sicher auch am PC /Mac belegen
-
Mich würde auch mal interessieren, ob das Gerät als Fernsteuerung für einen Wohnzimmer PC taugt bzw ob es überhaupt und wenn ja, mit welchem Stack funktioniert. Kann darüber leider überhaupt keine Infos finden
-
Naja, ich warte erstmal die Resonanz ab bevor ichs installiere.
Evtl. lassen sich hinterher "gewisse" Programme nicht mehr installieren, was äusserst schade wäre :cool:
-
Zitat
Wie wird es in den "Alarmzustand" versetzt?
kann ja nur über ein Java Applett funktionieren, oder das 1112 hat von Werk aus ein Babyphone eingebaut
Dachte erst es wäre ein Scherz... aber die meinen das wohl ernst ! Mich würde mal interessieren wieviele die davon für 220€ / Stck. verkaufen ?! Das Telefon kost doch höchstens 30€...
-
die müsstens eigentlich alle können link