Kann mich nicht entscheiden.Das 6210 hat denke ich einen Lagesensor,das 6650 den besseren Akku,das6210 die bessere Kammera.
Möchte mit Navigieren (auch im Gelände),Bilder und Videos machen und laange telefonieren.Robust solllte es auch sein. Danke für Eure Hilfe
6650 oder 6210?
-
-
-
Afaik ist es beim Accu nicht viel Unterschied, und bei der 2.0MP Cam und der 3.2 MP Cam auch nicht. So ist noch ein Unterschied das 6210navigator hat auch Bluetooth aber das 6650 nicht.
Und ob du das 6650 als Clamshell oder das 6210 navigator als Slider schoener findest ?
-
Bluetooth hat das 6650 auch.
Und beim Akku ist der Unterschied eigentlich riesig.
Das 6210 hat einen Akku mit 900mAh.Das 6650 hat den selben Akku vom E90 Communicator mit 1500mAh.
Falls es dir hilft, das 6650 ist bei der Connect Testsieger, und das momentan beste Handy nach der Wertung.
-
BT haben beide Geräte
-
Habe das 6650: Akku hält locker 5 Tage und Verarbeitung ist bestens ... trotzdem überlege auch ich, zum 6210 oder E66 zu wechseln. Ich brauche einfach einen einigermassen großen Screen (daher hatte ich das E51 auch gleich wieder verkauft, die Schriftgröße beim surfen ging mit der Aufklösung und dem Screen gar nicht) und das 6210 ist ja auch nicht so viel voluminöser, als der Folder, hat aber eine wesentlich besser Auflösung. Noch schreckt mit aber das Plastikfeeling ab.
-
@ TE
Bei deiner Entscheidung solltest du noch in Betracht ziehen, daß du mit dem 6650 logischerweise nur in aufgeklappten Zustand navigieren kannst. Gerade wenn du, wie du schreibst, mit dem Gerät im Gelände navigieren willst, kann das von Nachteil sein. Ein Navigieren im Auto ist auch umständlich, da es keine passenden Halterungen gibt (oder hat jemand ne Lösung hierfür gefunden ?)
Vom Akku bin ich nach 2 Wochen Benutzung nicht mehr so überzeugt, 1500 mAh klingen zwar bombastisch für so ein kleines Gerät, doch im Vergleich zu anderen S60 Geräten hält der Akku bei mir nicht sehr viel länger.
Achja, bezüglich der Connect Bestenliste würde ich keine Kaufentscheidungen treffen. Ich frage mich immer noch, wie das Gerät dort auf dem ersten Platz landen konnte :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!