Beiträge von qtip

@N4L

Welche Art von Schrauben werden denn verwendet, spezielles Werkzeug wird ja nicht mitgeliefert !?

Heisst das jetzt entweder das der Akku frei zugänglich ist oder das er Iphone-like nur von einer Fachwerkstatt gewechselt werden darf ?

enlighten me please, oder gibts vielleicht schon irgendwo eine Bedienungslanleitung oder ähnliches ?

Eben, daß kann heutzutage jedes billig-handy. Der Begriff "Smartphone" ist insofern sowieso veraltet und Apple ist auch nicht der Erfinder desselbigen.

Ich dachte ich erwähne das noch kurz, bevor es irgenwann mal in Vergessenheit gerät. "Apps" gab es schon in den späten 90ern, das Iphone kam erst 2007 ;)

betr. Nokia Unterforum: productcode e.t.c.

Kann es sein das der TT im Nokia Forum seine Ansichten/AGB`s bezüglich änderungen von ProductCodes b.z.w. flashen u.s.w. etwas "gelockert" hat ?

Ich möchte das nicht kritisieren, eher im Gegenteil. Hoffe ich spanne hier auch kein rotes Tuch auf und kann es demzufolge auch verstehen wenn ich hierauf kein statement "von oben" erhalte.

Mir ist nur einfach aufgefallen, daß in letzter Zeit mehr toleriert wird. "Früher" sprangen Moderatoren sofort in die Bresche wenn es um derartiger Themen ging...

Ist zwar nicht kompatibel zu Nokia aber wo wir gerade beim Thema Gadgets für Handgelenke sind :)

TI Chronos

Eine Armbanduhr zum Hacken - Wireless, Accelerometer, Druck und Höhensensoren, LCD Anzeige, Temperatursensor, und ein Developer-Kit und Tools (Hardware-Tools in diesem Fall). Und auch noch bezahlbar (unter 50 Euro). Wer also mit einem kleinen Embedded System rumhacken will, und das dann immer dabei haben will, warum nicht eine Armbanduhr nehmen?

Re: Product Code Nokia E52 !!! An alle E52 User!!!

dto, ausserdem gibts hier schon einen mega thread zum Thema "freie produkt codes"

Zitat

Original geschrieben von zotte007

Wie sieht es mit dem Code: 0593415 aus?

Das ist z.b ein Gerät für den italienischen Markt

Das neue Iphone ist zugegebenermassen verlockend. Trotzdem würde ich als "durchschnittlicher User" niemals damit rumlaufen wollen.

Aus Angst davor das es mir kaputt gehen könnte oder das der Wiederverkaufswert durch irgendwelche blöden Kratzer flöten geht, würde ich das gute Teil eh nur auf dem Sofa benutzen.

Dann lieber C-Serie fürn Hunni , da kann es ruhig mal runter fallen .. :)