-
Jaja, die guten alten Zeiten ! Der Zug im High-End Bereich ist längst abgefahren, die Frage ist doch eher: Wer braucht High Tech Handys bzw lohnt sich die Produktion überhaupt !
Das hat sich Nokia selber auch gefragt und das Ergebnis war: Wenn wir uns mit Geräten im billigeren Segment platzieren können, haben wir auf Dauer auch gewonnen, nur das zählt !
Das trotzdem noch Geräte wie das N900 oder jetzt das N8 kommen, zeigt das Nokia noch nicht ganz den Charme der alten Tage verloren hat. Meilensteine produzieren heute allerdings andere (bzw sie versuchen es verkrampft) den Stress tut sich Nokia nicht mehr an (RIP) 
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Das Navi brauch ich eigentlich nicht. Die Kamera und das WLAN sind da wirklich interessanter wobei letzteres auch nicht von Nöten ist aber wenns mit dabei ist umso besser 
ist es aber nicht, weder beim C5 noch beim 2710 ...
-
Zitat
Original geschrieben von Craven01
ich hab das problem sogar schon seit der 31.0.101... breche ich den assistenten ab, kann ich auch kein konto einrichten. mein workaround ist, ich installier den unnötigen client und richte dann das konto ein. wenn dieses fertig eingerichtet ist, deinstalliere ich die nokia email client.
dann hab ich das konto eingerichtet, aber die software nicht mehr drauf.
Nach Abbruch der Verbindungsaufforderung müsste "normalerweise" ein Fenster aufgehen, in dem man die Email Adresse eingegeben muss. Danach verbindet sich der Klient, zieht die jeweiligen Zugangskonfigurationen vom Nokia Server und gut ist.
Nach deiner Methode dürfte nach löschen des Klienten eigentlich übherhaupt kein Email Postfach mehr vorhanden sein :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn das generell so wäre, dann hätte die 50er Firmware-Version einen ganz schlimmen Bug den ich nicht unbedingt haben möchte.
Was wäre denn daran bitte "ein ganz schlimmer bug" :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Kann es sein, dass es mit der 50' Firmware nicht mehr möglich ist den normalen E-Mail Clienten einzurichten?
Beim Postfach erstellen lädt er immer dann das Extra Tool Nokia E-Mail runter und installiert das dann :confused:
Das ist zwar kein Problem da ich sowieso ProfiMail nutze, ist mir eben nur aufgefallen...
Kannst du einfach umgehen !
Neues Postfach auswählen und sobald er nach Verbindung fragt > abbrechen.
Jetzt wird der neue Klient nicht heruntergeladen
-
Zitat
Original geschrieben von IM.Oliver
Woher weisst du das es komplett aus Kunststoff ist, schonmal in der Hand gehabt ;-)?
Etwas Kunstsoff ist ja wegen der Antennen nicht zu vermeiden.
Gehäuserahmen und Akkudeckel sind aus Kunststoff, daß sieht man doch
Aber immerhin ist das Display aus Glas ...
Schön wäre ein solide verabeitetes Gerät mit aktueller Technik und stabiler, kompatibler Software gewesen. Das N8 scheint mir aber eher wieder ein Nischenprodukt zu werden, so eine Art Mischung aus N900 und X6 mit Symbian^3 als beta Betriebssystem, aufgewertet mit einer 12 MP Kamera (die niemand wirklich braucht)
Der einzigste Kaufanreiz wäre ein niedriger Preis. Das kann man aber schon im Vorfeld abhaken !
-
Deinen Standort kannst du dir unter > Standort > GPS Daten > Position anzeigen lassen ! Möchtest du diesen grafisch auf einer Karte ansehen, musst du die entsprechenden Karten auch installieren ! Ist doch irgendwie logisch, oder ?
-
Die Frage die ich mir bei dem Gerät wieder mal stelle ist, warum Nokia im Highend Bereich die Gehäuse komplett aus Kunststoff baut ?
Da könnte das Gerät noch so gute Specs haben, im Endeffekt wirkt es auf mich nur wie ein weiterer Plasikbomber (genauso wie z.b. das gerade erwähnte Vivaz)
-
Da hilft offensichtlich nur ein reset der BTFSE
-
Ich würde erst den Massenspeicher formatieren und der Kiste dann einen Affengriff verpassen (frag jemanden ob er dir hilft, bei manchen Geräten schafft man den nur zu zweit). Damit dürfte alles gelöscht sein...
edit: sehe gerade du hast es schon allein geschafft :top: