-
Der Namo Webeditor wäre evtl. auch noch was für dich ?
Ist für einfache Sachen zu gebrauchen und hat einige Schmankerl eingebaut, wie z.b. viele vorgefertigte Templates, Javascript Generator, Flash Button Designer e.t.c.
Ich benutze die Soft auch heute noch sehr oft, obwohl sie schon älter ist und nicht mehr upgedated wird. Keine Ahnung was Namo momentan noch kostet ...
-
Chip hat die Bilder nur geklaut :flop:
hier ist das komplette video
-
Da musst du wohl mit Leben, es gibt zwar eine Möglichkeit ... die hier aber leider nicht besprochen werden darf. Google ist evtl. dein Freund :top:
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Ist es das gleiche, daß Du grad im Biete "in gutem Zustand, lediglich ohne Festplatte" feil bietest?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3393372#post3393372
auja, das ist fies ! :flop:
-
Neuwertig, ohne Gebrauchsspuren Inkl. OVP, sämtliches Originalzubehör und Rechnung
Bitte keine Tausch/Verhandlungsangebote
Preis ist fest, bevorzugt an Selbstabholer in 33602, ansonsten zzgl. Versandkosten eurer Wahl
Kontakt per PN oder viandax (at) gmail.com
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
OT: wegen dem gelben Anzug ? Da hat er doch mit angefangen...
http://community.movie-infos.net/thread.php?threadid=18959
Stimmt, das Design hat Tarantino dann wohl wohl bei Bruce geklaut
Trotzdem, schon arm das nokia.cn ihren Volkshelden für einen Wackelslider "missbrauchen"
-
Schrecklich, Bruce Lee in Kill-Bill Outfit ! Der arme Bruce würde sich im Grabe umdrehen wenn er das sehen könnte. Wieso haben sie nicht Godzilla oder so genommen ?
-
-
Es ist echt ein Elend mit den Slidern bei Nokia. Konnte neulich auch ein N96 testen, als ich es in der Hand hatte und damit rumgelaufen bin, hat es sogar richtig laut geklappert (kein Scherz)
-
Oh, ok und sorry ! Hatte nicht damit gerechnet, dass das Thema schon derart aktuell ist (war). Schlüsseldienst bitte !