Beiträge von qtip

Zitat

Original geschrieben von Mikka77
    Ich hab echt überlegt mir das Handy im o2 Shop zu kaufen. Der Verkäufer konnte mir aber kaum was zu Branding und simlock sagen, außerdem hieß es man kann das Handy nur kaufen wenn man o2 Kunde ist.
    Wer mein Geld nicht will...

Er wollte dir wahrscheinlich nur nen Vertrag unterjubeln. Man kann das Gerät in jedem o2 Shop ohne Vertragsanbindung kaufen. D.H. Geld auf`n Tisch und raus (ohne Vertrag, Unterschrift etc)

8M Kamera, Wimax ..vielleicht auch ein eingebauter Beamer und Iris-Detection ?

Ich würde mir eher wünschen Nokia würde wieder Richtung Qualität statt Quantität produzieren. Ein S60 Gerät in der Grösse und Verarbeitung des 6300, das wäre mal eine Innovation ! Das einzige Problem wäre dann, daß die Kunden zufrieden wären und sich nicht alle 6 Monate nach einem neuen umschauen müssten. Schlecht für den Umsatz !

Naja, ich träume weiter ...

biete einen neuen Asus EEE PC 901 in Schwarz

Die Daten sollten dem Interessenten hinlänglich bekannt sein, anstatt 1 GB hat dieser aber 2 GB Ram

OVP und Rechnung sind vorhanden, keine Gebrauchsspuren, Bilder auf Anfrage,

Vertrauensliste ? Ja bitte ! Auch gerne an Selbstabholer

299 Euro inklusive Versand

Frage: Lässt sich der beim N85 mitgelieferte Zeemote Controller eigentlich auch als Bluetooth Device am Pc nutzen bzw hat das schon jemand ausprobiert ?

Zum Verkauf steht ein 2,5 Monate neuer EEE PC 701 in schwarz

Das Gerät befindet sich in Oiginalzustand und hat keine Gebrauchsspuren oder defekte

Dazu gibt es eine hochwertige Ledertasche mit Magnetverschluss und Fächern für Speicher / Kreditkarten (NP war 39 Euro)

Originalverpackung bzw Rechnung zwecks Garantie sind selbstverständlich vorhanden.

Festpreis 159 Euro, der versicherte Versand per Hermes geht auf mich

Einträge in der Vertrauenliste vorhanden, gerne an Selbstabholer in 33602

Bitte nicht mein PN mit " ich geb dir 120" fluten, Preis ist fest, kein Tausch !

Kontakt per PN oder besser: viandax(at)gmail.com

Nur eine Frage der Zeit, bis die ersten Geräte mit Fingerprint Sensor bzw Iris- Erkennung kommen. Dann hat sich das "lästige" eintippen des Codes erledigt. Sorry für OT