Beiträge von qtip

Finde ich aber auch, jetzt ist gut mit den Lobeshymnen auf die Connect

ISO Zertifikation hin oder her, ich würde mir niemals die Connect kaufen - schon gar nicht wenn ich vorhabe einen objektiven Testbericht zu lesen.

Labortests sind gut, besser ist es aber wenn das Gerät im Alltag getestet wird. Genau aus diesen Grund weicht die Connect Bestenliste auch stark von der realen Beliebtheitsskala aktueller Handys ab.

BTT, Im Prinzip ist doch jedes moderne Handy ein Multimedia Gerät :) es kommt eher auf die Bedürfnisse des Nutzers an

Zitat

Original geschrieben von NeroC
    Zu teuer?
    :confused:

Ja, das wirds wohl sein. Lege z.b. 20 Euro drauf (siehe aktuelle Bucht Angebote) und du bekommst schon das N78 mit besserer Kamera, GPS Modul, starkem Akku e.t.c.

Das 5320 wäre vor einem Jahr ein Knaller gewesen. Heute besitzt es für den Preis einfach zu wenig Features

Sun kann es recht sein, die J2ME soll sowieso nicht mehr weiterentwickelt werden ...

Aber mal allen ernstes, diese Geschichte mit den 20.000$ ist doch etwas suspekt. :) Seriös wirkt der Typ mit dieser Aktion nicht gerade ..

Zum Verkauf steht ein knapp 6 Monate altes Fu/Si Amilo PA 2548

Aktueller Marktwert des Gerätes liegt bei 699 Euro, ehemals 899 Euro

Ich trenne mich für 390 Euro von dem Gerät und übernehme ausserdem den versicherten Versand.

Das Gerät ist in einem Top Zustand, ohne Kratzer, Pixelfehler e.t.c.
    Bilder gerne auf Anfrage !

Technische Daten:
    -----------------------

CPU: AMD Turion64 X2 Dual Core 2,0 GHz

Speicher: 2 GB RAM

Festplatte: 250 GB

Laufwerk: DVD-R/RW Double Layer

Grafikkarte: nVidia GeForce 8400M

Display: 15,4 Zoll WXGA TFT mit 1280 x 800 Punkten

Kartenleser: MMC, SD, MS, MS-Pro

Ports: DVI, USB, LAN, WLAN, Modem, Audio, Express Card

Webcam: 1,3 Megapixel, Array Mikrofon

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium

Original Rechnung zwecks Garantieansprüche wird natürlich beigelegt
    Das Notebook ist Originalverpackt (OVP) mit sämtlichen Zubehör

Das Gerät kann gerne in PLZ 33602 besichtigt und ausprobiert werden

schaut in der Vertrauensliste nach mir :)

@ keinerda

Meinen Beobachtungen beim E66 nach, liegt das Spiel beim Slider an den nicht 100% angezogenen Torx Schrauben (was auch immer sich Nokia dabei denkt, die Schrauben nicht richtig anzuziehen) Du könntest also diese "vorsichtig" etwas nachziehen wenn dich das Spaltmass stört...

Wie jetzt, du hast einen T-Mobile Vertrag gemacht und hast ein Handy mit O2 Branding bekommen ?!