bitte löschen
Beiträge von qtip
-
-
Dann installier es über die *.jad Datei. Möglich, daß gewisse Zertifikate dann mit übertragen werden.
Ausserdem kannst im Programm Manager ( je nachdem welches Gerät du hast) ja noch die entsprechenden Berechtigungen setzen... -
dann versuchs doch mal mit Bluetooth File Transfer 0.95
ist ebenfalls Freeware, benötigt MIDP 2.0 and CLDC 1.1, sollte also praktisch auf allen Handys laufen
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Hoffentlich kannst du auch mit den Zahlen was anfangen. Ein Fachmann kann es jedenfalls.
Aber wohl nur einer mit Kristallkugel, denn der schwankende Netzempfang beim telefonieren ist weder aus diesen Zahlen noch aus dem kompletten Testbericht ersichtlich.
-
Welche Aussagen und wo hast du gelesen das ich meckere ?
Ich habe lediglich angemerkt das die Tests und Kaufberatungen in der Connect nichts taugen, ein Beispiel habe ich oben angegeben, weitere kann ich dir gerne per PN zuschicken.
Wenn hier erlaubt ist, das die Connect als die Mobilfunkbibel dargestellt wird, darf das Gegenteil doch auch behauptet werden, oder ?
Tut mir leid falls du dir persönlich als Connect Abonnent auf die Füsse getreten fühlst, das war nicht meine Absicht.
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
welche Zeitschrift liest der sich ernsthaft mit Handy Beschäftigende?keine Ahnung, aus der Connect wird man jedenfalls nicht schlau ...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Wenn es dir egal ist, daß dein Handy einen schlechteren Empfang hat, ist das selbstverständlich deine Sache, für einen seriösen Test kann es aber nicht egal sein,und gerade solche Tests findet man nicht in der Bild ... äh wollte sagen Connect. Ich kenne eigentlich niemanden der sich ensthaft mit aktuellen Handys beschäftigt und die Connect liest ...obwohl, jetzt kenne ich einen

-
schau dir mal bExplore an

-
Wenn man sich hier im Forum den E71 Thread anguckt, bemängeln sehr viele die schwankenden Empfangs/Sendeleistung des E71. Warum wurde im ISO Zertifizierten Labor dieses nicht festgestellt, oder hab ichs nur überlesen ?! Soviel zu den super-duper Messgeräten