Beiträge von qtip

Naja, ok .. 5 richtige hätten aber auch gereicht, so viele schöne N96 *träum*

4 richtige = 20-50 Euro, wenn überhaupt. Die 3 richtigen dazu und vielleicht reichts für einmal volltanken

Habe gerade meinen Lottoschein von Samstag überprüft, die Gewinnzahlen sind angekreuzt.

Leicht versetzt 6 Richtige, so ein Käse !

Gut das es nun diesen Thread gibt, da könnt ihr wenigstens alle mit mir leiden

Irgendwie habe ich diesen Thread wohl bisher missverstanden: Ich dachte der TE würde generell für Vorkasse auch bei Privatverkäufen plädieren

Scheinbar gehts hier aber mehr darum wie man bei gewerblichen Händlern bezahlt.

Man sollte daher vielleicht den Titel in " Unsitte Vorkasse bei Händlerangeboten" ändern !

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich denke, die Mehrheit hier ist genau wie ich gegen Vorkasse

Ich behaupte einfach mal, daß genau das Gegenteil der Fall ist.

In deinem Fall, also die Simkarten verkaufen und PIN Code erst rausgeben wenn das Geld eingegangen ist, bietet sich Vorkasse evtl. als Alternative an, weil du eine Sicherheit behälst und im Endeffekt am längeren Hebel sitzt.

Aber du kannst mir nicht erzählen, dass du deine Waren generell so verkaufst. Das wäre zwar durchaus lobenswert, ist in der Praxis aber viel zu riskant.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Meine beiden Gewinne:
    - 5200 Euro bei Lotto (4 Richtige + Zusatzzahl)

Wow, da habe ich mit meinen 4 Richtigen und Zusatzzahl aber eine verdammt üble Quote erwischt (knapp 100 Euro) !

panjabi, bist du schon in Liechtenstein ?

Zum Verkauf steht ein Nokia N78

Gerät kommt in OVP mit sämtlichen Originalzubehör, 2GB Karte und Rechnung vom 2.6.08

Ausserdem gbts ein Developer Zertifikat dazu, womit sich unsignierten Anwendungen installieren lassen

Festpreis:309 € , den versicherter Versand per Hermes übernehme ich.

Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, kein Tausch und kein VHB

Kontakt per PN oder Email: viandax (at) gmail.com

Gerne an Selbstabholer in 33602

VERKAUFT

Zum Verkauf für 169,99 Euro steht ein ca. 7 Monate altes

Nokia 6110 Navigator

dazu gibts eine 2 GB Speicherkarte, Netzteil + Datenkabel. OVP und Rechnung sind nicht mehr vorhanden

Gerät hat normale Gebrauchsspuren, keine Kratzer auf dem Display ! Bilder gibts auf Anfrage

Gern an Selbstabholer, ansonsten übernehme ich den versicherten Versand