Naja, ok .. 5 richtige hätten aber auch gereicht, so viele schöne N96 *träum*
4 richtige = 20-50 Euro, wenn überhaupt. Die 3 richtigen dazu und vielleicht reichts für einmal volltanken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ok .. 5 richtige hätten aber auch gereicht, so viele schöne N96 *träum*
4 richtige = 20-50 Euro, wenn überhaupt. Die 3 richtigen dazu und vielleicht reichts für einmal volltanken
Habe gerade meinen Lottoschein von Samstag überprüft, die Gewinnzahlen sind angekreuzt.
Leicht versetzt 6 Richtige, so ein Käse !
Gut das es nun diesen Thread gibt, da könnt ihr wenigstens alle mit mir leiden

Irgendwie habe ich diesen Thread wohl bisher missverstanden: Ich dachte der TE würde generell für Vorkasse auch bei Privatverkäufen plädieren
Scheinbar gehts hier aber mehr darum wie man bei gewerblichen Händlern bezahlt.
Man sollte daher vielleicht den Titel in " Unsitte Vorkasse bei Händlerangeboten" ändern !
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Ich denke, die Mehrheit hier ist genau wie ich gegen Vorkasse
Ich behaupte einfach mal, daß genau das Gegenteil der Fall ist.
In deinem Fall, also die Simkarten verkaufen und PIN Code erst rausgeben wenn das Geld eingegangen ist, bietet sich Vorkasse evtl. als Alternative an, weil du eine Sicherheit behälst und im Endeffekt am längeren Hebel sitzt.
Aber du kannst mir nicht erzählen, dass du deine Waren generell so verkaufst. Das wäre zwar durchaus lobenswert, ist in der Praxis aber viel zu riskant.
Na, ein dreifacher Rauswurf beim TT ist doch was , hat immerhin nicht jeder.. oder etwas doch ? :eek:
Tja, und dieser optimale Zustand wird sich dann wohl mit Schliessung der Postfilialen verabschieden ![]()
Die Transportversicherung von DHL hilft hier nicht weiter, daß schonmal vorweg. Es sei denn, daß Paket ist sichtbar beschädigt beim Käufer angekommen. Dazu hätte der Empfänger das Paket aber direkt bei Empfang reklamieren müssen.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Meine beiden Gewinne:
- 5200 Euro bei Lotto (4 Richtige + Zusatzzahl)
Wow, da habe ich mit meinen 4 Richtigen und Zusatzzahl aber eine verdammt üble Quote erwischt (knapp 100 Euro) !
panjabi, bist du schon in Liechtenstein ?
Zum Verkauf steht ein Nokia N78
Gerät kommt in OVP mit sämtlichen Originalzubehör, 2GB Karte und Rechnung vom 2.6.08
Ausserdem gbts ein Developer Zertifikat dazu, womit sich unsignierten Anwendungen installieren lassen
Festpreis:309 € , den versicherter Versand per Hermes übernehme ich.
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, kein Tausch und kein VHB
Kontakt per PN oder Email: viandax (at) gmail.com
Gerne an Selbstabholer in 33602
VERKAUFT
Zum Verkauf für 169,99 Euro steht ein ca. 7 Monate altes
Nokia 6110 Navigator
dazu gibts eine 2 GB Speicherkarte, Netzteil + Datenkabel. OVP und Rechnung sind nicht mehr vorhanden
Gerät hat normale Gebrauchsspuren, keine Kratzer auf dem Display ! Bilder gibts auf Anfrage
Gern an Selbstabholer, ansonsten übernehme ich den versicherten Versand