Beiträge von qtip

Scheinbar haben alle die hier laut nach Polizei schreien selber keine Kinder oder sie haben vergessen wie es einmal war, als sie selbst jünger waren.

Zur Polizei rennen kann jeder ! Ob man damit die Welt mehr verbessert als wenn man eine gewisse Art von Zivilcourage zeigt und versucht das Problem untereinander zu lösen ist meines Erachtens nach keine Frage !

Doch, das "Petzen Argument" ist mein Ernst, ich finde die Polizei sollte immer nur dann eingeschaltet werden, wenn es keine Alternativen mehr gibt. Gerade in einer Schulklasse sollten die aber definitiv vorhanden sein !

Ich weiss nicht so recht, inwiefern wird dich denn dein Gewissen plagen wenn du einfach nicht handelst ?

Wenn du beim Diebstahl dabeigewesen wärst müsstest du handeln, klar ! Aber so klingt es für mich eher danach, dass du dich einfach in etwas einmischt was dich gar nichts angeht.

Wäre es keine Option für dich mit der gewissen Person direkt zu reden ? Sag ihm doch einfach das du (und mehrere aus der Klasse) Bescheid wissen und bittet ihn dann, das Gerät zurückzubringen !

Bei der Polizei "petzen" wäre für mich persönlich die letzte Option !

kabubasa

die Golem News die du da aufgefischt hast sind wohl nicht ganz richtig

Wenn überhaupt, sollen nur Teile des Systems Open Source werden, nicht das komplette ! Das ist ein himmelweiter Unterschied zum eigentlichen Opens Source Gedanken

Es gibt mehrere gute Emulatoren für S60, der beste ist wohl Vbag (kostet), ein Gameboy Advance Emulator. Schau dich doch mal auf der Entwicklerseite http://vampent.com etwas um.

Die Roms, also die eigentlichen Spiele, gibts dort aber nicht. Diese stehen immer noch unter dem Copyright der Hersteller, müssen sich also über "gewisse Kanäle" besorgt werden.

Auf deinem E61i sollte der Emu einigermassen flüssig laufen. Bedenke aber, daß die Spiele schon etwas betagt sind, du solltest also einen gewissen Hang zur Nostalgie mitbringen :)

Es gibt noch 3,4 andere Player z.b. Powermovie ,Smartmovie, Aplayer u.s.w.

an den Funktionsumfang von Coreplayer kommt aber keins der Programme ran, zudem kosten sie alle etwas. Coreplayer ist sozusagen die Eierlegendewollmilchsau unter den Playern