Beiträge von qtip

Zitat

Original geschrieben von eisenarsch
    Stimmt nicht! Bei meinem 5530 schaltete sich das Telefon beim Telefonieren ab.
    PC geändert damit ich mit NSU Update von 11.x auf 20.x machen kann. Danach wieder originalen PC geflasht.
    Fehler aber immer noch vorhanden. Handy auf Garantie zu Nokia geschickt.

Laut Begleitschein wurden elektrische Fehler behoben und die Firmware 20.x ist immer noch drauf. Kosten keine!!!

Trotzdem hast du offiziell keine Garantie mehr auf dem Gerät da du die FW manipuliert hast ! Es hätte dir genauso passieren können das sie die Reperatur ablehnen. Ist halt immer mit etwas Risiko verbunden ... :D

Wozu gibts google translator ?

Er hat einfach nur einen Vortrag an einer finnischen Hochschule gehalten. Inhalt: die üblichen Themen mit denen sich Studenten schnell beeindrucken lassen, z.b. 50 MP Kamera :)

Zitat

Original geschrieben von PeopleHater

- Ein Wecker, der pünktlich klingelt

Aber nur wenn das Gerät auch an ist...

Machst du das Telefon abends aus klingelt morgens nur dein Chef :)

Hm, es gibt ein Python Tool welches vorhandene Kontakte um Internationale Vorwahlnummern ergänzt. Es ist relativ neu, allerdings finde ich das Teil nicht auf Anhieb wieder, sorry

Apropros Kumpel. Ich hatte das Satio neulich in auch in der Hand und mir ist die Geschwindigkeit des Gerätes (im Menü und auch allgemein) negativ aufgefallen !

Die neuste FW war installiert. Bremst die UI die SE dem Satio verpasst hat das Gerät wirklich so stark aus oder woran kann das gelegen habe ?