Netter Testbericht, danke :top:
Beiträge von qtip
-
-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Kann mir denken wegen dem Flugverbot und Netzkennungsänderung bei T-Mobile wirds wohl noch ne Weile dauern.
Flugverbot könnte ich ja noch entfernt nachvollziehen, aber was hat die Änderung der Netzkennung damit zu tun :confused:
-
Wenn du noch etwas durchhalten kannst > Nokia C6
Hätte für dich den Vorteil der echten Tastatur. Gerade wenn man vom E61 kommt wird man diese realtiv schnell vermissen !
So hast du halt beides,Touch und Tastatur - und deine Frau ein neues Problem

-
nein, beim Affengriff kommt keine Warnung (daher wahrscheinlich auch der Name
) -
Zitat
Original geschrieben von Atticus182
Gibt es eigentlich einen Trick wie man das Navi schneller Startklar macht? Dauert immer so ewig, bis das Handy eine Verbindung zum Satellit bekommt.Ja, einen ganz einfach: Öfters benutzen !
-
Was ist mit der Kameraqualität, hat sich hier merklich etwas verbessert ?
Auf manchen Seiten ist davon die Rede, "Beweisfotos" gibt es bisher aber keine ...
-
Dann 7370 bzw Affengriff. Vorher aber Speicherkarte löschen oder entfernen, sonst hast du Installations-Leichen !
-
Tausche Nokia N97 mini cherry black ohne Gebrauchsspuren oder Branding, in OVP mit Rechnung gegen ... ?
Gerät ist knapp 3 Wochen alt, wurde nur 2 Minuten mit telefoniert.
Her mit euren Tauschvorschlägen ! Bargeld (mindestens 239€) ist auch gerne gesehen.
WICHTIG
Tauschgeschäfte erfolgen nur vor Ort (PLZ 33602) ! D.H. es mach keinen Sinn mir ein Tauschgeschäft vorzuschlagen wenn ihr nicht in der Nähe wohnt !
-
Ohne Zusatzprogramme geht das nicht, aber schau dir mal "GDesk" (freeware) an. Damit kannst du deinen homescreen relativ frei gestalten.
Nachteil ist allerdings daß das Telefon dadurch langsamer wird, da GDesk der vorhandenen UI noch eine Oberfläche "überstülpt"
-