-
Totgesagte leben länger 
changelog
* Browser 7.2
* Lifecasting (with Maps 3.0T SR3.0)
* Flash Video Phase-3-Flashlite 3.1.7.x
* Gimlet Touch 2.2
* Kinetic scrolling in Appshell (Menu grid)
* OVI Sync 2.0
* Hurriganes Music Player
* Enable Side lock Key functionality during Swipe UI (Calendar/Clock)
* Windows 7 Device Stage Support
* OVI store 1.5.6
* Quick Office v4.2
* OVI Music
* Cherry v2.1
* Rihanna service launcher
* OVI contacts 1.50.8
* Workaround for Niagara (SMD) display module for DFS52.50 based products
Please note that it can take a while before the new firmware is available in your region.
-
Das 5230 unterstützt keine widgets !
-
Re: Adobe Reader 2.5 deinstallieren
Zitat
Original geschrieben von Mickolaus
Hall @all,
kurze Frage, wie kann man den vorinstallierten Adobe Reader 2.5 (Trial) deinstallieren?? Bekomm das Ding leider nicht vom N97 runter.
Jemand ne Idee??
Ist fest im ROM, ohne die Firmware zu modifizieren geht das nicht !
-
Re: Testbericht: Nokia E72 - Businessflunder mit Allround-Talent
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Feedback zum Test gern gesehen!
Hey, endlich mal wieder ein Nokia Testbericht, das wird die Moderation auch freuen. Bevor er aber in die Annalen des TT eingeht, würde ich folgendes korregieren
Zitat
Bei meinem Gerät gibt es trotz der edlen Hülle Mängel an der Verarbeitung, die Nokia anscheinend auch bei einem solchen Gerät nicht vermeidet: unter der Hometaste ist ein Einblick auf die, für die Beuleuchtung zuständige, LED gewährt
Ist so gewollt, siehe auch E52, E55 ! Unter der Taste befindet sich ein weiteres Mikro was für die Umgebungslautstärke verantwortlich ist (noise cancellation). Etwas mehr Luft ist hier nötig
Zitat
Im Test gab es anfangs Probleme, da im Auslieferungszustand nicht das neueste Kartenmaterial auf dem Gerät installiert war und trotz des Standortes in Essen durchgehend Straßen aus Berlin anzeigte. Nachdem die Karten jedoch einem Update unterzogen wurden, ließ sich das Problem beheben
Das hat mit dem Kartenmaterial nichts zu tun. Im Auslieferungszustand, also vorm ersten Satfix, muss irgendeine Position gewählt sein. Nokia hat sich eben für die Hauptstadt entschieden 
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Ich würde auf jeden Fall beim X6 bleiben. Das X6 hat 600Mhz, das N97 Mini 330Mhz, der ist schon gnadenlos unterbesetzt für die zu versogende Displayauflösung...
Das Mini hat 434 MHz Cpu Takt. Im direkten Vergleich mit dem X6 ist zudem kein Geschwindigkeitsunterschied feststellbar
-
Das Mini bekommt man doch mitlerweile auch schon günstig und zum Zeitpunkt des Erscheinens dürfte das C6 im Vergleich zum Mini nur unwesentlich billiger sein.
Das Mini hat bessere Materialien verbaut, ist kleiner und leichter. Die Tastatur vom C6 mit ihren 4 Reihen scheint mir zudem auch sehr gewöhnungsbedürftig zu sein.
Ich kann Nokias Politik sowieso nicht ganz nachvollziehen. Warum wird das N97 Mini nicht einfach verbessert und weiterproduziert ?
Erst hiess es doch, man wolle weniger neue Modelle vorstellen und den Fokus auf Service legen, oder ? Anstatt dessen werden nun einfach alte Modelle billig geklont, ist das etwa die Innovation ?
und als nächstes kommt dann wahrscheinlich ein C6 Mini :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von John
Alles wieder aktuell, Danke
Hat jemand den die RM Daten für das N86?
jetzt sag nicht das du als "Hüter dieses threads" kein Navifirm installiert hast .... :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Delago
Ist es so schwer, die Hardwareplatform des N900 zu verwenden?
Wer sagt das sie es nicht machen ? Prozessor und Grafik könnten auf dem Niveau (oder besser) verbaut sein.
Wahrscheinlich wird noch an Symbian^3 rumgebastelt, daher die Verzögerungen.
An Juli glaube ich übrigens auch nicht, unterm Weihnachtsbaum ist realistischer 
-
Wird wohl an irgendeinem App liegen. Genaueres wirst du wohl nur über einen Wlan Sniffer rausbekommen, meines Wissens gibts so ein tool für S60 3rd aber nicht.
Active file hilft da auch nicht unbedingt weiter, denn der Prozess den du da gefunden hast kann für alles mögliche verantwortlich sein, offensichtlich ja für die Wlan Verbindung selbst ...