Gute Frage nächste Frage. Ich schliesse mich deiner Vermutung im anderen thread an: der passende Text zur ID ist in der FW gespeichert. Herr nokiaport.de könnte das vielleicht genauer wissen ...
Beiträge von qtip
-
-
Zum schnellen email-checken benutze ich den auch. Ansonsten ist er aber zu eingeschränkt, z.B. lassen sich mit dem Java App keine Anhänge versenden
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Maloja
Hallo,ich weiß gar nicht warum die Leute hier immer so scharf darauf sind ihr Gerät über Micro USB zu laden.
1. Im Auto ist es wesentlich schwerer mal eben schnell einen Micro USB Stecker in das Gerät zu stecken, als den guten alten runden Nokia Ladestecker.
2. Ich empfinde das Laden über USB/Micro USB als einen riesen Nachteil, denn dann wird ja mein Akku jedesmal geladen, wenn ich das Handy per Datenkabel mit dem PC verbunden habe und genau das möchte ich NICHT. Jeder Ladevorgang ist ein Verschleiss für Akku!!!
Maloja
Micro USB ist praktischer, man hat nur noch ein Kabel und kann damit verschieden Geräte aufladen. Das spart Material, schont die Umwelt und zudem die Nerven beim suchen. Modernen Akkus macht das Zwischenladen zudem nichts mehr aus
-
Oh ...ok ! Sorry für den Spamverdacht

-
@ Sliders, beide Geräte haben eine 600 Mhz CPU, das liegt wohl eher daran.
Ansonsten müsste jedes FP2 Gerät mit einigermassen aktueller Firmware den gleiche Browser onboard haben.
-
Wie wäre es mit selber suchen anstatt doppelposting ...unglaublich :gpaul:
-
Re: unterschiedliche Displayhelligkeit? 031.012 oder 033.002?
ZitatOriginal geschrieben von johannecker
Davor scheint das E52 ja zu instabil (Kein Aufwachen nach Aus-Schalten) und zu langsam (GPS) zu seinkein aufwachen nach ausschalten :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von hinkefuss25
und für was braucht die hartz-familie auch gps?:flop:
-
ne, keine Idee. Aber evtl. ein Lösung klick
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Im Lieferumfang enthaltenes Zubehör sollte aber schon der Realität entsprechen und bei Änderungen aktualisiert werden, sonst bringen mir solche Testberichte wenig, wenn sowieso alles hinten und vorne n ic h t mehr aktuell ist.Ach bernbayer, irgendwie habe ich das Gefühl das du Meilow mit deiner geliebten Connect verwechselt, die kriegen ihre Arbeit nämlich im Gegensatz zu ihm bezahlt.
Ansonsten schliesse ich mich Daniel an, wozu das ganze Gerede ...