@ Kalki, du musst auch den ganzen Satz lesen ![]()
Eine Freisprechfunktion über den FM Transmitter war gemeint , also das du dein Gegenüber aus dem Radio hörst
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Kalki, du musst auch den ganzen Satz lesen ![]()
Eine Freisprechfunktion über den FM Transmitter war gemeint , also das du dein Gegenüber aus dem Radio hörst
ich kann deine Antwort irgendwie nicht richtig einordnen Herr Urban. Was ist an dem Vorschlag denn so lustig ?
Also ich glaube schon an das gute im User ![]()
Selbst wenn der eine oder andere seine Fragen trotzdem stellt, kann man ihn ja nochmals freundlich auf die Regeln hinweisen und seine Frage dann löschen.
Natürlich wäre das ein gewisser Mehraufwand für das relativ kleine Moderatorenteam, andererseits sind die dauernden Schlösser ja auch Arbeit.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Wenn alle User Schreibrechte in den FAQ haben wird das dort genauso ein heiloses Durcheinander. Sollen da nur Infos rein, aber keine Fragen? Wenn Fragen zulässig sind wird das über kurz oder lang genauso übersichtlich (oder unübersichtlich) sein wie das normale Nokia Forum.
Man könnte z.b. ein PopUp, sowie auch im Verkaufsforum vorhanden, einsetzen: "Bitte in diesem Forum keine Fragen stellen." Ich glaube schon das sich dann die meisten auch daran halten würden.
Ich möchte eine FAQ Unterkategorie, also so wie die Testberichte Unterkategorie nur mit dem Unterschied das User auch Schreibrechte haben, vorschlagen.
Warum ? Das Nokia Forum z.b. quillt ja praktisch über vor Informationen. Wer sich in dem Forum so wie ich (ächz) häufiger rumtreibt, wird merken das grob geschätzt 25% der Fragen schon einmal irgendwo beantwortet wurden.
Dem Fragesteller wird dann meistens mit einem mehr oder weniger freundlichen" Hast du die Suche benutzt, dann hättest du die Antwort gefunden" geantwortet.
Imo kann man die Suchfunktion aber wirklich niemanden antun, da sie sehr lange dauert und zudem zu ungenaue Ergebnisse liefert, zumindestens bezogen aufs Nokia Forum.
Ein Unterforum FAQ (also sozusagen eine Wiki für arme, lol) in dem die Threads im Idealfall Gerätespezifisch angeordet wären, würde imo zur besseren Übersicht und damit auch zu einem besseren Miteinander beitragen.
Dein Gerät hat wahrscheinlich einen T-Mobile NetLock. Falls es schon 2 Jahre alt ist, kannst du die Sperre kostenlos entfernen lassen..
Wenn nicht, kostet der Spass glaube ich 99 Euro. Für den Preis kriegst du aber sicher schon ein "neues Gebrauchtes". Ansonsten gibts leider keine legale Lösung für dein Problem
ZitatOriginal geschrieben von Kruemel952
Ist eigentlich erlaubt? So eine gepatchte N-Gage Version???
Wo kein Kläger da auch kein Henker , oder so ähnlich ![]()
Aber du brauchst es auch gar nicht erst auszuprobieren, da N-Gage auf dem N78 eh noch nicht läuft. Höchstwahrscheinlich wird es noch nicht einmal auf dem N96 laufen, da die N-Gage Entwickler mal wieder nicht aus dem Quark kommen ...
siehe auch AAS
Wechsel mal bitte die CD ! Es geht hier definitiv nicht um das Thema "wie beuge ich negative Bewertungen mit der Möglichkeit einer Rachebewertungen vor", sowie es früher möglich war. Aber das hatten wir alles schon vor 20 Seiten in diesem Thread und ich bin es ehrlich gesagt auch leid, mich hier jedes mal neu erklären zu müssen. Du hast deinen Standpunkt und ich meinen. Ende Gelände !
Das neu System sollte eine Verbesserung und mehr Transparenz bringen,. Ich behaupte einfach mal, dass genau das Gegenteil der Fall ist. Wenn man sich 7 Jahre vorbildlich verhalten hat und nun mit einer einzigen neutralen Bewertung 4 Prozentpunkte absackt (bis 50 % und mehr möglich, Abhängig davon wieviel man verkauft hat) ist das so nicht o.k.
Dazu müsstest du rausfinden wo die Programme liegen, das Icon wird meistens in einer eigenen Datei gespeichert. Wahrscheinlich aber im ROM, daher kannst du es wahrscheinlich nicht ändern
Das liegt nicht am Branding, sondern an den Programmen selber die das Icon ja beinhalten. Aber dafür extra ein neuer Thread ?