-
Ein Bekannter durfte auch gerade das neue Ebay Bewertungssystem kennenlernen:
Er ist seit 2001 dabei, hatte bisher keine einzige schlechte Bewertung bei 261 Transaktionen, also 100 % positiv. Heute hat er eine neutrale Bewertung bekommen (weil der Käufer nicht lesen konnte) und ist nun sofort auf 96% abgerutscht.
Zum Vergleich: Ein Verkäufer mit dem ich letztes Jahr mal viel Stress hatte (er hatte zu dem Zeitpunkt 9 negative Bewertungen bei ca. 200 Transaktionen, grösstenteils wegen defekter Ware und falscher Artikelbeschreibung) glänzt nun wieder mit einem 100% positiven Bewertungsprofil.
Nein Danke Ebay
-
Im Nokia Online Shop ist das N78 (gegen den dort üblichen Wocher-bonus) nun auch erhältlich.
Flipstar hast du ein ungarisches Gerät ? Schau mal bitte unter den Akku. Made in ...
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Obs Du es glaubst oder nicht,
ich hätte gerne ein Handy mit dem Bedienkomfort des IPhones und den technischen Aspekten des N96!
Dann musst du wohl bis zu der Fusion von Nokia und Apple im Jahre 2014 warten 
-
Nokia muss nicht unbedingt in allen Bereichen die Nase vorne haben. Wäre ja auch langweilig 
Das Iphone steht beim Bedienungskomfort vorne und Nokia halt bei den technischen Aspekten
-
@ dragon
Link kannte ich schon, ein Apache zuhause bringts nicht wirklich . Suche wie gesagt ne Lösung auf PHP Basis die ich einfach bei meinem Hoster installieren kann. Hab dort ne Traffic Flat und 5 GB Speicher bei akzeptablen Speed, wäre ideal für WebDAV
-
@ pokkaf, danke für den Hinweis. Ist aber auch nur bis 1 GB gratis, oder ?
Gibt es eigentlich einen eigenständigen WebDAV Server auf PHP Basis oder so ?
Würde mir gerne sowas bei meinem Webhoster installieren, da die Geschwindigkeit dort besser ist und ich auch gerne unabhängig wäre ...
google hat bisher nichts ausgespuckt
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Also es soll aber funktionieren. :eek:
Nochmal es ligt am Branding !
Du du ja offensichtlich als einziger ein Gerät ohne Branding mit Voip Client hast, bitte ich mal um Screenshots, danke ! :cool:
-
externes Laufwerk einrichten
Ab Feature Pack 2 hat man die Möglichkeit externe Laufwerke via WebDAV im Telefon einzubinden. Momentan bieten nur Apple`s Idisk und GMX diesen Service an, wobei man mit einem GMX Freemail Account diesen Service sogar Gratis bekommt (bis 1 GB Speicher)
Als erstes richtet man sich also einen GMX Freemail Account ein.
Auf dem Handy unter:
System/Einstellungen/Verbindung/Ext. Laufwerke/Neues Laufwerk
gibt man unter Adresse https://mediacenter.gmx.net sowie Benutzername und Passwort des Email Accounts ein
Wenn alles richtig eingegeben wurde, geht man auf Laufwerk verbinden und hat ab jetzt einen neuen Laufwerksbuchstaben im System 

-
Da bin ich allerdings auch mal gespannt wie der NSC das ohne FW Update "aktivieren" will, da offensichtlich 2 Anwendungen, nämlich Webtelefon und der Client selber im Telefon nicht vorhanden sind
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Hi
Das ist teil des Brandings !
Wenn du es entfernst (gemeinsam mit der Garantie) geht VoIP !
Das ist falsch ! Auch die ungebrandeten Geräte besitzen keinen Voip Clienten. Den Weg zum NSC kann sich Jens17682 also sparen