Ich habe McGuider und Route66 installiert, beide laufen einwandfrei !
Wobei McGuider IMO in der aktuellen Version zum ernsthaften Navigieren weniger taugt..
Beiträge von qtip
-
-
Müsste unter "Anrufernamen Ansagen > Aus" in den Profilen einstellbar sein
-
Zitat
Original geschrieben von owstephan
Es muss doch jemanden geben der weiß wie man in der version von vodafone der schlafmodus aus gehtZitatOriginal geschrieben von unexist
Ja, Produktcode ändern und neue Firmware ziehen
Und dann ? 1.) Gibts noch überhaupt kein FW update und 2.) hat das VF Branding nichts mit den Energiesparmassnahmen des Gerätes zu tun
-
Zitat
Original geschrieben von gogoundco
Mit welche Frequenzen nutzt ihr den FM-Transmitter?107,9 MHZ Bei höheren Frequenzen werden (zumindestens lt. Handbuch) tendentiell bessere Ergebnisse geliefert.
Wem übrigens die vorinstallierten Audio Themes nicht reichen, kann hier 20 weitere runterladen

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Man kann doch den Schlafmodus mit dem Screensaver cClock umgehen, wenn ich mich nocht orre!:confused:Cclock läuft - aber nur wenn die Tastensperre nicht aktiviert ist (manuell oder automatisch), da diese eben beim N78 bewirkt das der Screen komplett abgeschaltet wird (power off).
-
Wie schon geschrieben, der Screen wird nach maximal 90 Sekunden komplett abgeschaltet- Ein Screensaver der verpasste Anrufe oder SMS anzeigt macht also nicht wirklich einen Sinn ! Dafür gibts die Leuchte im Naviwheel
-
Wenn du was verwertbares produziert hast, kannst du es ja gerne mal veröffentlichen

Ich hatte mich mal an einer Bruce Darnell Stimme für Garmin versucht, im Endeffekt war es mir dann aber doch zuviel Arbeit
-
Zitat
Original geschrieben von owstephan
gibts hier nicht-glaube haben die vergessen, was für ne günstige alternative gibts denn???Alternativen gibts keine. Der Screen geht ja komplett off, ergo lässt sich da auch nichts anzeigen !
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Also einfach das Audio Theme Space wählen und schon kannst du unter vorletztem Menüpunkt das Menüsignal einstellen, Dort kannst du, Hintergrundmusik, geöffnet Ton und schließen Ton einstellen.Ah, ok ! Beim Nokia Audio Theme gabs den Menüpunkt nicht, deswegen hatte ich mich gewundert. Danke
-
Irgendwelche Audio Files wird man im System nicht finden, da die Sprache bei Text to Speech ja erst durch einen Synthesizer generiert wird.