Nö, gibt es nicht. Der Fokus bei der Sprachanwendung liegt bei Nokia ja auf Verständlichkeit,
da werden sie wohl kaum einen bayerischen oder französichen Dialekt integrieren :gpaul:
Beiträge von qtip
-
-
Zitat
Original geschrieben von logoland
Weiß jemand Rat? Liegt es an der Vodafone Verion, Kann das Handy gar kein VOIP, wozu dann die SIP Daten?Nein, das liegt nicht an deiner gebrandeten Version sondern einfach daran, dass der Voip Client selber fehlt ! Evtl. wird er beim nächsten FW update ja nachgereicht.
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Alleine die Möglichkeit eigene Menü Hintergrund Musik mit einzubindenWo hast du diese Option denn gefunden :confused:
-
Ich finde die Streckenplanung ist teilweise grausam. Ich habe es in der neusten Version seit ca. 1 Monat im Einsatz, so viele Umwege bin ich noch nie gefahren ! Auch die automatische Neuberechnung, wenn man z.b. einen anderen Weg fährt anstatt vorgeschlagen, ist stark fehlerbehaftet. Schade auch, daß man in den Planungsvorgaben nur entweder die schnellste Route oder ohne Autobahn auswählen kann. Die Karten sind zudem, trotz neuester Version, absolut unaktuell. Ausserdem stürzt das Programm regelmässig ab.
Die Vortteile des Programms sehe ich nur in der guten Hardwareerkennung, im schnellen Satfix und in der gelungenen GUI (obwohl es hier auch viele Fehler hat, abgeschnittene Wörter u.s.w.) Hoffe die Fehler werden in der nächsten Version gefixt.
-
edit: die sip einstellungen sind zwar da, aber der client fehlt
-
Ich kenne the Voice nun auch schon ein paar Jahre, bin zwar nicht sehbehindert, finde aber die Möglichkeiten des Programms sehr interessant.
Leider ist es Aufgrund der Sicherheitsabfragen immer ziemlich umständig gewesen das Programm zu bedienen, deswegen habe ich es auch auf 3rd Edition FP1 nie benutzt. Auf dem N78 mit FP2 lassen sich aber nun sämtliche Sicherheitsabfragen im Programm Manager ausschalten. Das Programm läuft endlich wie es sollte, ohne nervige Abfragen, out of the box !
-
Fazit nach einer Woche: kleine Kratzerchen auf der Rückseite (trotz sorgfältigen Umgangs) Hatte leider auch schon mehrere Abstürze, meistens wenn viele Apps gleichzeitig geöffnet waren. Hoffen wir also auf ein baldiges FW Update !
sonst eigentlich nur positives zu berichten
+ GPS sehr schnell bereit, teilweise unter 20 Sek. (McGuide)
+ Akkulaufzeit - trotz extremer Benutzung sind immer mind. 2 Tage drin, denke das es sich bei normaler Benutzung auf gut 5 Tage einpendelt
+ Bedienung der Tasten nach anfänglichen Problemen alles prima ! (bis auf nervige Mediataste, hab schon überlegt ob ich sie einfach stilllege ?)
+ Sprachqualität, Lautstärke sowie Empfanfang/Sendeleistung sehr gut
+ Knarzgeräusche sind komplett verschwunden
+ Hosentaschentauglichkeit mehrfach erprobt, positiv auch die starke Vibra-Funktion
+ Menü/Programmgeschwindigkeit im System sowie Surfgeschwindigkeit/Seitenaufbau unter Opera Mini genial schnell
+ FP2 -
galahad13
galahad13 ist ein Blitzüberweiser, danke !
-
Zitat
Original geschrieben von Syrabane
eben dazu nutzt es diese Sensoren und dreht dann deine Karte mit, je nachdem wie du dich drehst.... Macht natürlich nur bei Fußgänger/Fahrrad-Navigation sinn, weil man da öfter mal z.b. auf nem Platz steht, wo 10 Straßen abgehen und man in eine Bestimmte Straße rein will... ohne Sensor müsste man sich auf jede der Straßen mal zu bewegen (damit du per GPS deine Bewegung orten kannst), um zu sehen, obs die Richtige ist. Mit Sensor musst du dich nur auf der Stelle drehen.Irgendwie steige ich nicht ganz durch wie du das meinst .:) ..Aber wie schon erwähnt ist ein Lagesensor im Zusammenhang mit Navigation eher hinderlich - insbesondere bei Fussgängernavigation !
-
Als Anrufbilder gehen Standardbilder, Benutzerdefinierte Bilder oder Themenbilder
-
benutzerdefiniertes Anrufbild