Soll das jetzt hier der Thread für deine persönliche Kaufberatung werden ?
Alle Fragen die du hast, kannst du dir doch durch etwas Suchen selbst beantworten, oder ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soll das jetzt hier der Thread für deine persönliche Kaufberatung werden ?
Alle Fragen die du hast, kannst du dir doch durch etwas Suchen selbst beantworten, oder ?
genau, schön am Ball bleiben...
Du hättest vielleicht am Telefon noch erwähnen können, dass du das grösste Deutsche Mobilfunk Forum auch schon eingeschaltet hast, hehe
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Du solltest auch beachten, dass Du evtl. mal Besuch vom Verkäufer und von den 3 netten Jugendlichen bekommen könntest, wenn Du da jetzt noch die Polizei bzw. einen Anwalt drauf ansetzt.
Natürlich sollte man sich von solchen Gestalten nicht generell einschüchtern und alles mit sich machen lassen, allerdings könnten die Brüder genügend kriminelle Energie zu haben, die Reise nochmal anzutreten, um Dir ordentlich einen auf die Mappe zu geben.
Super, ein wirklich äusserst konstruktiver Beitrag, das hilft der TE unbedingt weiter :gpaul:
Das ist absoluter Blödsinn, wahrscheinlich wollte dein "Dealer" dir nur suggerieren, dass du sowieso nur Geräte mit Branding bekommst, damit du dir nicht ein freies holst - anstatt bei ihm zu kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Stimmt leider..
Hier mal ein Link bezüglich des Löschens abgelaufener Auktionen:
Bitter !! Danke für den link ..
Wieviele das wohl nun vorsetzlich praktizieren , d.h. Auktionen einstellen und sich dann absichtlich sperren lassen ? Unverantwortlich von Ebay !
Käuferschutz fällt wegen Barzahlung ins Wasser
gibts in Zukunft sowieso nur noch bei Paypal Zahlung
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Dann darfst du mir gerne die Telefonnummern/Adressen der beiden geben. Nur für den Fall...
Wie, jetzt soll ich dir auch noch helfen einen korrekten Anwalt zu finden ?
Es geht im Prinzip nur darum, dass die TE hier offensichtlich betrogen wurde und sich das auf keine Fall bieten lassen muss bzw sollte !
Pauschale Aussagen wie "geh bloss nicht zum Anwalt, das wird teuer" rechtfertigen ja praktisch das Verhalten der Kleingauner.
Wie auch immer. Denke im vorliegenden Fall sind die Chancen wirklich nicht sehr hoch, aber vielleicht immer noch besser ein wenig draufzuzahlen als diese ewige Runterschluck Mentalität zu praktizieren. Zudem trainiert man (frau) sein Selbstvertrauen und lernt fürs nächste mal.
Und bezüglich des Kuchens wäre ich dann natürlich auch nicht abgeneigt, wenns denn kein China Fake ist ![]()
@ Quindan
Das kannst du doch so pauschal gar nicht sagen, nur weil du vielleicht solche Erfahrungen mit Anwälten gemacht hast. Ich kenne mindestens 2, die mir für viel weniger als 50 Euro in dieser Sache helfen würden. Klar müssen die sich an die Gebührenverordnungen halten, aber da gibt es auch genug Tricks !
Ausserdem macht die TE durchaus den Eindruck auf mich, dass sie schon ein vorformuliertes Schreiben aufsetzen kann.
Auf jeden Fall versuchen !
@ hien
du musst dich hier auf keinen Fall für irgendwas rechtfertigen ! Hier sind grösstenteils sowieso nur "Bekloppte" unterwegs (mich eingeschlossen) die ein vielfaches der von dir genannten Summe pro Jahr für Handys ausgeben ![]()
Ich würds mit dem Anwaltsschreiben auch auf jeden Fall versuchen und die 50 Euro investieren! Habe bezüglich sowas gute Erfahrungen gemacht, würde mal sagen die Chance stehen mindestens bei 25% das die einen Bammel kriegen.
Viel Glück !
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Sorry, aber wenn man arbeitlos ist, dann kauft man sich kein 8800 Arte... musste bei deinem Hint schon schmunzeln...
deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen, aber egal ![]()