ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Klar... arbeitlos aber ein 8800 Arte kaufen...
Wo ist dein Problem ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von samsungsack
Klar... arbeitlos aber ein 8800 Arte kaufen...
Wo ist dein Problem ?
ZitatOriginal geschrieben von diger
Super, was soll denn dann dabei herauskommen, außer noch mehr kosten für den Anwalt?
Der Verkäufer lacht sich höchstens noch einen ab.
Ich würde es zumindestens versuchen !
Aufgrund des Streitwerts halten sich die Anwaltskosten hier ja noch in Grenzen.
Vielleicht hat der Käufer ja sogar Rechtschutz ? Oder bist du arbeitslos ? Dann kannst du z.b. beim Gericht einen Beratungsschein beantragen und zahlt evtl. gar keine Anwaltskosten ..
ZitatOriginal geschrieben von hien
Ich versuche jetzt mit seinem Eltern zu reden, da ist er auch sehr kooperativ und hat nichts dagegen. Er meinte, mit dem Vater kann ich vergessen, der kann gar kein Deutsch, die Mutter kann ein bisschen.
Also im Prinzip unterschreibe ich das was Benz Driver oben gesagt hat auch voll und ganz. Andererseits scheints du mir doch ein sehr naiver Kerl zu sein, hien.
Was glaubst du denn was das Gespräch mit seiner Mutter nun bringen wird ? Ich meine, wenn der VK dir das schon anbietet, hat er seine Mutter (insofern sie dich überhaupt versteht) sowieso schon auf NEIN programmiert.
Geh zum Anwalt, der soll denen einen gepfefferten Brief aufsetzen, wenn sie darauf nicht reagieren - vergiss die Sache ! So siehts leider aus
schwächere Akkuleistung im UMTS Netz war auch vorher schon auch klar ![]()
Was mich wundert ist, dass die Menügeschwindigkeit negativ bewertet wird. Das deckt sich auf jeden Fall nicht mit meinen Beobachtungen, aber vielleicht liegts ja an der FW des getesteten Gerätes
und bezüglich des Fazits: Das N78 ist ja auch gar nicht konzipiert um das N82 vom Thron zu stossen, oder ist da ein interner Connect Thron mit gemeint ? :apaul:
Hier mal ein sehr gutes Video Review vom N78 in dem u.A. die Menügeschwindigkeit sehr gut rüberkommt.
Leider nur auf italienisch aber man kann ja den Ton abschalten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hien
Ich will eigentlich Geld zurück.
Aber da ich ein sehr leises Verdacht habe, dass etwas nicht stimmt, muss ich doch zur Polizei, oder? Oder kann man dabei ein Auge zudrücken?
Wie jetzt, du hast du nur einen leisen Verdacht ?? Ich denke es ist offensichtlich das du betrogen wurdest, schreibst du doch selber
Ausserdem, warum hat Ebay denn die Auktion entfernt, sie müsste doch eigentlich unter "gekaufte Artikel " noch sichtbar sein, oder ?
Dann hast du zumindestens einen rechtsgültigen Kaufvertrag, von dem du zurücktreten kannst, da die Artikelbeschreibung nicht stimmt
VERKAUFT !
Biete ein 6500 Slide, gekauft 20.2.08 - aber nur selten genutzt.
Der Speicherkarten Bug wurde durch Anbringung eines Lötpunktes im Deckel behoben. Es ist die aktuelle Firmware 6.6 installiert.
Der Slider ist absolut stabil, kein Wackeln oder Überstand.
Es ist offensichtlich eine neu überarbeitete Version seitens Nokia
Das Gerät kommt zu euch in OVP mit Kaufquittung, sämtlichen Zubehör, im Auslieferungszustand + 2 GB Speicherkarte !
Ich muss allerdings darauf hinweisen, dass ich den Productcode software-mässig geändert habe, um die neuste Firmware aufzuspielen.
Das hat sich allemal gelohnt - da das Telefon nun stabil läuft und sich das Powermanagement zudem verbessert hat.
Gebrauchsspuren gibt es - (bis auf eine Mini-Delle an der Seite,die nur sichtbar ist, wenn man es genau untersucht) keine. Auch keine Kratzerchen auf dem Display oder sonstiges
Festpreis: 150 Euro + versicherter Versand, wahlweise 6,90 per DHL oder 3,90 per Hermes
Kontakt via PN oder viandax (at) gmail.com
Originalbilder:

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall mit nem 3250, die Reperatur hat knapp 2,5 Monate gedauert und ich bin fast verrückt geworden. Irgendwann kam es dann doch noch.
Ich weiss, dass hilft dir jetzt nicht wirklich weiter..
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
hm wie kann es denn dann sein das es bei ebay schon fleissig verkauft wird und ich rede hier nicht von ausländischen geräten!
Sorry, aber was ist denn das nun wieder für eine naive Frage ? Das liegt natürlich daran, dass Ebay die weltweit grösste Betrugsplattform ist, oder glaubst du wirklich das z.b. Handman0815 (82% % positiv aus Hinterunterdorf) das Gerät exklusiv 2 Monate vor Marktstart bekommt ?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Audio Themes unterstützt das Nokia 6220 classic nicht.
Hm, aber Audio Themes sind doch nochmal was anderes, oder ?
Ich habe in einem Review über FP2 gelesen, dass sich Systemtöne nun individuell gestalten lassen:
"There is a new menu in FP2 called "events" where you can set custom sounds for things such as warning tones, charging your phone, low battery, battery full, etc. "