ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Hat jemand Erfahrungen mit kijjijijii (oder so :p)?
Kijiji gehört ja auch Ebay, ist also keine wirkliche Alternative.
Spätestens wenn dort viele Leute einstellen wird es auch kosten, Tendenz nach oben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Hat jemand Erfahrungen mit kijjijijii (oder so :p)?
Kijiji gehört ja auch Ebay, ist also keine wirkliche Alternative.
Spätestens wenn dort viele Leute einstellen wird es auch kosten, Tendenz nach oben
ZitatOriginal geschrieben von Bobicat
Ist das Vodafone-Branding bei Nokias eigentlich genauso schlimm wie bei SonyEricsson?
Kommt drauf an, neuerdings scheint Voodofone sich zurückzuhalten, sie E51
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
ich meinet ja nicht die architektur sondern die torrent files findet man mittlerweile fast alle auch bei rapidshare (okay, von wow und ein paar linux distris abgesehen). torrent ist imho auf dem absteigenden ast.
Du kannst von Rapidshare keine Torrents saugen, höchstens die links zum Tracker. Falls du meintest, dass grösstenteils alle Torrents sowieso auch auf Filehostern liegen, ist das auch totaler Blödsinn.
Torrent ist das weltweit grösste Download System, zudem auf einer sehr sozialen Schiene aufgebaut. Geben & nehmen ( so sollte es zumindestens sein) Bei Rapidshare saugst du nur von einem, und der macht das auch nicht umsonst, finanziert sich durch Werbung, dubiose Dienste e.t.c.
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
mal abgesehen davon funktioniert es noch nicht mal. Ich hatte mal dieses "FoxTorrent" und ich habe noch nie irgendwas runterladen können (ebensowenig wie mit diesen Torrent-Saugern).
Dann solltest du vielleicht mal deine Firwall bzw Ports öffnen ?
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
naja torrents finde ich in zeiten von rapidshare und co nicht mehr so wichtig. und wenn man es doch braucht kann man ja ein richtigen client installieren.
Rapidshare ist doch ein komplett anders aufgebautes System, dass kannst du so überhaupt nicht vergleichen. Opera hats doch ausserdem auch geschafft nen Torrent Clienten zu integrieren, warum FF nicht ?
Naja, "technisch" ist es natürlich anders, da der Grossteil der verbauten Elektronik neu konzipiert ist, sonst würde der ganze Kram kaum in so ein kleines Gerät passen.
Wlan hat es nicht, richtig ! Ansonsten die fast schon Standard Ausstatung der aktuellen N-Serie (obwohl es kein N-Series Gerät ist)
Zum neuen Betriebssystem gibts hier glaube ich schon einen Thread und evtl. Videos, sonst google doch mal oder guck auf youtube. Die Neuerungen sind wohl grösstenteils kosmetischer Art. Ausserdem Spielereinen ala " ich ordne meinem Akku Leer Ton nun mein eigenen Ton zu"
ZitatOriginal geschrieben von Georg74
Preislich dürfte ja nicht mehr als 40-50€ um sein, wenn überhaupt.
äh, verstehe ich gerade nicht :confused:
Ich hatte mir von der 3er auch mehr erhofft, dachte es gibt nun endlich mal nen guten Downloadmanager der abgebrochene Downloads fortsetzen kann oder evtl. einen Torrent Clienten...
Anstatt an dem Versuch teilzunehmen werde ich mir lieber ein Guiness trinken - und weiter warten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sandman73
... findet Ihr das N78 wirklich überteuert? Wenn ich es mit ähnlich gelagerten neuen Modellen der Mitbewerber (Sony G900, C902, Samsung U900 Soul) vergleiche ich es doch recht preiswert oder wie würdet Ihr argumentieren?
Wie Bobicat schon treffend sagte, dass muss jeder für sich entscheiden.
Als Symbian Fan würde ich gerne das neu System auszuprobieren, dazu hätte ich bei den Sonys z.b. keine Gelegenheit. Ausserdem reizt mich noch die angeblich lange Akkulaufzeit. Der FM Transmitter ist imho wohl eher nur eine nette Spielerei.
Vom Desgin ist das "ugly duck" wohl auch eher Misslungen und die Tasten sind mir definitiv zu klein. Aber wie gesagt, alles Geschmackssache !
ZitatOriginal geschrieben von Poldy83
Hat jemand schon vom first-handyshop ne info, ob sie es wirklich in 4-7 Tagen lieferbar haben werden??? Ich habe bisher noch keine Antwort bekommen!
Frag dich doch einfach mal selbst, warum ein kleiner Handyversand aus Niedersachsen das Gerät vor dem Weltmarkt Start bekommen sollte...
Das du keine Antwort bekommen hast sagt doch eigentlich auch alles, oder ?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Das Preis-Leistungsverhältnis ist imho eher ein Witz. 420 € für was?
Man darf noch kurz darauf hinweisen, dass das N95 beim Marktstart teilweise um die 750 Euro und mehr gekostet hat, heute bekommt man es für 269 Neu !
Wer ein Gerät direkt nach Erscheinung haben will, zahlt immer gut drauf, also bitte nicht mit Logik kommen ![]()