Uninteressant nicht, die Rechnung solltest du dann per Post bekommen. Viel Glück !
Beiträge von qtip
-
-
Re: Auch gewagt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mase2603
Hab das Handy auch mal dort bestellt. Kann dann ebenso kurz etwas über die Verarbeitung und den Zustand schreiben!Hab da noch eine Frage. Kennt sich Jemand aus mit der DHL Packstation?
Hab mir das da hin geschickt. Per Nachnahme. Hab also einmal die Rechnungsadresse (Meine Private) und die Lieferadresse (Packstation) angegeben. War das Richtig? Wo muss ich nun zahlen??? Kommt trotzdem ne Rechnung zu mir und ich zahl aber an der Packstation?Bitte helft mir

MFG Mase
Cool, dann bitte am Wochenende hinsetzen und nen detaillierten Erfahrungsbericht für uns schreiben

P.S. An der Packstation kannst du per EC Karte bezahlen
-
Ja, kannst du. Bezüglich Speicherplatz musst du dir bei aktuellen Geräten und niedrigen Speicherkartenpreisen die wenigsten Sorgen machen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von meon96
Tja und was ist die Alternative, wenn du gebrauchte Waren verkaufen willst ?Bisher verkaufe ich einen technisch nicht mehr aktuellen Artikel bei Ebay zu einen guten Preis (im Vergleich zum An und Verkauf) und kann mir für nur einen kleinen Aufpreis einen aktuellen Artikel kaufen.
Beispiele: 7600GT verkauft für 76€ bei Ebay 8800GT für 89 bei Alternate
Sony DVD Rec ohne Hd Vk für 119€ gekauft HD DVD Rec . für 199Die anderen Auktionshäuser kann man bezüglich Traffics vergessen.
Der Traffic bist du und Alternativen müssen erst geschaffen werden, das geht natürlich nur, wenn genug Leute mitmachen. Ersten Beobachtungen nach hat z.b. die Anmeldequote bei Hood.de seit den aktuellen Ebay Änderungen stark zugenommen. Es wird natürlich ewig brauchen bis der Quasi Monopolist "gestürzt" ist, wenn überhaupt ...
Ich habe z.b. viel antike Hardware (Atari, Klassische Computer u.s.w.) ver/gekauft, meistens an oder von Ebayern aus dem Ausland. Das Publikum habe ich in anderen Auktionshäusern nun nicht mehr.
Aber egal, Ich hab noch einen Käuferaccount übergelassen , verkaufen werde ich dort definitiv nicht mehr
Alternativen ? DHD24.com (gabs schon lange vor Ebay) , Hood , und mal schauen was noch kommt

-
Ja, klar. Das hat sich schon lange geändert

Spiele kannst du aber auch locker im Telefonspeicher installieren, da ist genug Platz. Ausserdem musst du dann beim Speicherkartenwechsel nicht auf die installierten Spiele und Spielstände verzichten
-
Ok, meine Antwort an den TE war auf seine Frage bezogen:
"Ich soll mich dazu äusern ob es gerechfertigt ist etc. Was machen ?"
Ich wollte keine Grundsatzdiskussion zum Thema Urheberrecht entfachen, ausserdem gehts hier ja nur um ne Ebay Auktion und keine geheimen Atomwaffenbaupläne, also immer locker bleiben

-
Finde das Video vom Informationsgehalt auch sehr entäuschend. Besonders die dauernden Erklärungen: "Das kann ja noch nicht richtig funktionieren, weil es nicht die finale Firmware hat" sind dilletantisch.
Ausserdem wurde ja nicht mal nen schnöder Taskmanager Manager aufgerufen, um Infos zum Speicher zu zeigen. Naja, wer schon "Genialer Junge" heisst ...

Immerhin hat das Video ne gute Qualität
-
Wieso sagst du nicht einfach die Wahrheit ?
Du hast als potentieller Käufer mehr Informationen zu der Auktion benötigt.
Warum sollte der Verkäufer etwas dagegen haben, ist doch in seinem Interesse, dass das Gerät verkauft wird. Warum hat der Mod da ein Problem mit ? -
-
Zitat
Original geschrieben von Bobicat
Bei Mobilbomber kann man allerdings nur mit Vorauskasse oder Nachnahme zahlenund bar bei Selbstabholung !
Seit diversen Reinfällen bezüglich Verarbeitungsmängeln (siehe auch ca. 9322 Beiträge in diesem Forum) lasse ich mir generell keine Geräte mehr zuschicken.
Vor Ort testen und dann erst kaufen ist imho das einzig Wahre !