Beiträge von qtip

Tja Deifie, die Frage ist wirklich gut :)

Entweder die Specs auf der von dir verlinkten Seite stimmen nicht (?)
    oder das N96 hat wirklich nur einen unwesentlich schnelleren Prozessor als das z.b. das 2 Jahre alte N73.

Irgendwie kann ich mir beides nicht richtig vorstellen

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Preislich aber jenseits von Gut und Böse...Für weniger Geld bekommt man das besser aus gestattete N82 in allen Farben.

Die Preise sind doch wie erwartet ?!

Bezüglich besserer Austattung hinkt zudem ein direkter Vergleich zum N82.
    Das N78 hat einen besseren Akku, neueres Betriebssystem, FM Transmitter u.s.w.

Wem es nur um Kamerafunktionen geht sollte natürlich zum (günstigeren) N82 greifen

bei handys-mobile in Hannover wird es ab Dienstag auch verfügbar sein !

p.s. von Bestellungen bei expansys.de kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten !

Re: Videos aufnehmen

Zitat

Original geschrieben von defendergto
    Hallo zusammen,
    Im Video-Modus sagt es mir bei der Auswahl von 640x480 "nicht erlaubt". Wisst Ihr woran es liegt und wie ich die 640x480 nutzen kann.
    Ach ja, als Speicher habe ich eine 4GB Karte drin. Sollte also nicht am freien Speicher liegen :D
    -

Länge der Videoclips einfach auf Maximum stellen

Nablin2k

zu der Sache gibts hier schon nen Thread, falls du dir das ganze Elend antun willst > klick

Aber eigentlich auch egal, da sich beide Threads im Prinzip mit dem gleichen Thema befassen :flop:

amikaro80

danke für die Erklärung, meine Erfahrungen bestätigen das auch eher nicht.
    Ich habe sogar teilweise gegenteilige Erfahrungen und hatte nie Stress mit irgendwelchen Käufern deswegen. Höhere Versandkosten = bessere Verpackung= sicherer Versand. Wer jetzt wieder losschreit " Hilfe, Versandkostenabzocke" hat noch nie zerbrechliches Gut über Ebay verkloppt.

Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Eins steht auf jeden Fall fest: Je niedriger die Versandkosten, desto höher der Auktionserlös!

Kannst du das mal näher erklären, ich glaub es :apaul:t gerade bei mir ?!

Zitat

Daher kann ich die Pfennigfuchserrei vieler nicht verstehen, die meinen unbedingt ihren Aufwand an Verpackungsmaterial und Transportkosten geltend machen zu müssen. :rolleyes:

steht :rolleyes: neuerdings für Ironie oder meinst du das etwa ernst ? Wenn du für ein Euro ein Buch verkaufst und 5 Euro Benzin benötigst um das Buch zur Post zu bringen, denkst du vielleicht nochmal drüber nach ..

Zitat

Früher gab es keine Internetauktionshäuser und man musste sich oftmals sehr bemühen um Privatgeschäfte abzuwickeln, was wiederum auch mit Zeit und Geld verbunden war.

Früher gabs auch kein Internet :gpaul:

Wenn morgen ne Email von Ebay ankommt "Springen sie bitte aus dem Fenster" , wissen viele offensichtlich genau was sie zu tun haben

meine humble opinion dazu:

Wenn du ein neues Forum zu einem bestimmten Thema (weiss ja nicht was der Inhalt deines alten Forums war, nehme mal an Handys..) aufmachen willst, solltest du dieses auch aus einer gewissen Überzeugung und Motivation heraus tun.

Wenn du aber eigentlich gar keine eigenen Ideen hast wirds wohl schnell langweilig, für dich genauso wie für die Benutzer ...