Auf den neuen Nokias gibts nun den bekannten Standard-Tune in überarbeiteter Fassung, richtig schön melodiös, eignet sich fast als Weckton *g*
Beiträge von qtip
-
-
ein neues Rad soll her ...
Es sollte schon ein etwas aktuellers Rennrad mit leichtem Rahmen sein,
bin ca. 178 gross, Pedalen hätt ich notfalls selberEinfach mal alles im Umkreis von 100 km um Bielefeld herum anbieten,
da ich es natürlich vor Kauf gerne Probefahren würde
freue mich auf eure Angebote per PN, mit Bildern über Email: viandax (at) gmail.com
-
Wer es nun nicht mehr abwarten kann das N78 in der Hand zu halten, muss sich nun ins Auto setzen und nache Helsinki fahren

(unten links steht wieviel Geräte noch verfügbar sind)
-
-
Denke mal kw22 war schon von Anfang an unrealistisch...
Aus 26 wird wohl auch eher 28 oder 32 -
Ja, auf dem G900 ist Opera vorinstalliert, allerdings nicht der Mini sondern die native Version.
Wenn du allerdings "vernünftig" surfen willst, ist das G900 imho aufgrund des relativ kleinen Displays weniger zu empfehlen..
Für das Geld bekommst du doch schon Geräte mit grösserem Display , z.b. ein Iphone
-
-
Ja, es scheinen mehrere Modelle im N96 Design im Umlauf zu sein,
obwohl ich das obige Modell für den Preis sogar äusserst interessant fände
-
Zitat
Original geschrieben von nobbi
Aktuell sinds 65.Siehst Du, da ist er, der Punkt. Mit dem beliebten Spruch, zusammen mit einer entsprechenden Artikelbeschreibung, signalisiere ich dem Käufer daß da möglicherweise irgendetwas faul ist, das aber dann sein Problem ist.
Ich habe solche Auktionen nie eingestellt, weiss aber wovon du redest
Ich habe es immer so gehalten, dass wenn ich vorsätzlich faule Ware verkaufen wollte, ich den Artikel auch als faul beschrieben habe -und das dementsprechend deutlich !ZitatOriginal geschrieben von nobbi
Warum sich eine Rücknahme des Artikel nicht realisieren lässt, musst Du auch mal erklären.Also soll ich deiner Meinung nach den Artikel zurücknehmen, wenn er dem Käufer nicht gefällt ? Tja, dann müsste ich wohl in Zukunft Geld mitbringen, wenn ich auf Ebay verkaufen will ?!
BTW: Aufgrund des neuen Bewertungssytems, immer wieder neuen Lachnummern und der Tatsache das man als Ebay Verkäufer sowieso in naher Zukunft gezwungen sein wird Paypal zu benutzen - habe ich meine 2 Ebay Accounts (seit 99 aktiv) nun abgemeldet.
Über horrende Ebay Gebühren und ein gewisses Käuferklientel muss ich mich nun auch nicht mehr aufregen. Taten helfen eben mehr als Worte. Das einzige was ich wirklich vermissen werde, sind die vielen guten Kontakte die ich über Ebay in aller Welt gemacht habe.
-
Zitat
Original geschrieben von TM1
Wer da jetzt so vehement protestiert, hat wohl jetzt Angst vor ehrlichen Bewertungen.
Schön, dass du immer wieder bei deinem gleichen ausgelutschten Argumenten landest , da muss man wenigstens nicht viel nachdenken.
Wir sprechen uns dann wieder, nachdem du eine neutrale oder negative Bewertung erhalten hast und diese mittels eines gerichtlichen Beschlusses zurückgenommen wurde.