-
Ich denke mal der kleine Gelegenheitsverkäufer wird mit dem neuen Bewertungssystem relativ schnell die Schnauze voll von Ebay haben, denn der Käufer bekommt ja mit der neuen Regelungen fast nen Persilschein für einen Anspruch auf 101% Ware, die aber gerade im Gebrauchtwarenbereich unrealistisch ist. Ebay entfernt sich immer mehr von seinen Wurzeln und ist bald nur noch für Powerseller interessant, schade eigentlich !
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Was macht ihr jetzt, wechselt ihr zu anderen Anbietern? Was sind die besten Alternativen für Verkäufer?
Da gibts schon einige, dhd24.com zum Bleistift. Seit neuestem sind die Anzeigen dort auch Gratis, egal in welcher Höhe. Hood.de dürfte nun bald auch mehr Zulauf bekommen. Dann gibts noch markt.de, meinestadt.de u.s.w.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Sagst uns dann bescheid wenn er sich gemeldet hat. 
Er hat sich leider nicht mehr gemeldet. Die Auktion wurde auch vorzeitig beendet, vorher hat er aber noch schnell das mit dem falschen Akku korrigiert.
Vielleicht hats ja auch schon einer abgeholt ? *träum*
Zitat
Original geschrieben von tie-fighter
Tja, und dabei sind die OWLer doch eigentlich alle so seriös...
Seriösität bitte nicht mit Geiz verwechseln ..
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Genau so unglaublich wie die Jugend heutzutage mit teueren Sachen umgeht ( wenn man mal teilweise defekte bzw Handys mit starken Gebrauchsspuren bei Ebay anschaut )
soso, immer diese Jugendlichen, lol
-
Tach Hecke 
hab ihn schon vor ner Stunde angerufen, er bekommt das Gerät in 2 Tagen und will sich dann melden ...
-
@ Nokia-Chris
Scheint mir auch so ! Der Verkäufer ist aber scheinbar seriös und weiss es mit dem Akku selber nicht so genau 
-
apropros Eblöd..
für schlappe 750 Euro mit BL-6F Akku und sofort lieferbar ! Artikelnummer: 320253722314
Ob der Verkäufer nun einen BL-6F Akku reingefriemelt hat oder es selber nicht besser weiss ?!
-
da gibt es aber leider keine Lösung für 
drück doch mal die * (Sternchen) Taste, das ist der Shortcut für den Vollbildmodus
-
Du meinst ob man Hochformat als default einstellen kann ? Nö, geht nicht !
-
@ Jack, sorry, du hast mich falsch verstanden 
Aber nun bitte zurück zum Thema
-
@renhoek
Wenn hier wie du sagst "nie etwas verwertbares gepostet wird" frage ich mich doch ernsthaft warum du seit "5 Jahren augenbraunzuckend mitliest" ?!
Aber eigentlich interessiert mich das auch nicht die Bohne , deiner Ausdrucksweise nach zu Urteilen scheinst du eh nicht der Hellste zu sein ...