ZitatOriginal geschrieben von OB05
D Man kann sich ja immer noch 1 Million mal anmelden
das ist die Lösung :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von OB05
D Man kann sich ja immer noch 1 Million mal anmelden
das ist die Lösung :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Gelogene und unwahre Behauptungen sind nach wie vor verboten
Und wer kontrolliert bitte was wahr und unwahr ist - und vor allen Dingen wie ?
Bisher war Ebay dazu leider nicht im Stande
- und solche Knallkopfbewertungen wie sie Dir vorschweben können ebenso nach wie vor ziemlich einfach gelöscht werden.
Träum. Bewertungen konnten noch nie einfach gelöscht werden, es ist ein absolut langwieriger Prozess. Daran wird sich auch nichts geändert haben !
Wie im wahren Leben: Idioten kommen auch bei eBay nicht immer ungeschoren davon - und das Bewertungssystem hat damit auch nicht gerade viel zu tun.
Ich fande das bisherige System hat mir das bisher "einigermassen" vermitteln können, wer ein Idiot war und wer nicht. Jetzt wird es imho schwieriger
Die ganze hysterische Aufregung zeigt vor allem eins: Es gibt offenbar viel zu viele eBay-Mitglieder, denen Bewertungen ans sich viel wichtiger sind als die Auktion und die Ware.
Mir gehts Gegenteilig, ich versuche meine Auktionen korrekt zu beschreiben und die Ware umgehend abzuschicken. Ausserdem ist mir Kommunikation mit dem Käufer wichtig.
Trotzdem habe ich oft mit solchen zu tun, die ihre eigenen Regeln aufstellen wollen. Das Geld spät oder erst nach mehrmaliger Aufforderung überweisen (oder gar nicht), Artikelbeschreibungen falsch interpretieren u.s.w.
Solchen Käufern fühle ich mich nun, etwas überzogen ausgedrückt, schutzlos ausgeliefert
Heute war ja bekanntlich Stichtag für den Start, also ab jetzt bitte beachten:

Wenn mir jetzt also aus irgendwelchen schwerwiegenden Gründen danach ist
(vielleicht hat mich der Verkäufer ja angeschrieben wo mein Geld bleibt, obwohl ich doch erst nächsten Monat bezahlen kann ... tststs, kann ich doch nix für)
oder mir z.b. einfach der Nickname des Verkäufers nicht gefällt
kann ich ihm nach Beachtung des bekannten Disclaimers

negativ bewerten und komme ungeschoren davon, Juhu !
*.ctl könnte für control stehen, welche Software hast du denn installiert ? Wenn dich die Dateien zu sehr stören, lösch sie doch einfach und guck was passiert ?! Backup vorher nicht vergessen ![]()
toller Titel übrigens ![]()
ZitatOriginal geschrieben von scooterteam
Gibt es keine Lösung?
Ich möchte doch nur wissen mit welchem Netz ich verbunden bin
Das Verstehe ich jetzt nicht. Wenn du die Simkarte drin hast ist das doch offensichtlich. Oder bist du auch im Ausland unterwegs ?
Das Nokia 3250 kann den Medion Schriftzug übrigens auch nicht korrekt anzeigen b.z.w. scrollt ihn durch. Es liegt also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am zu langen Schriftzug
ZitatOriginal geschrieben von Tilt
Vielleicht ist dem Nokia der auf der Aldi-SIM hinterlegte Name "MEDION Mobile" zu lang.
Das wird der Grund sein ! Ich hab hier auch noch irgendwo ein Gerät rumliegen das bei der Aldi Sim nichts angezeigt
Ich kann dem ganzen Hype um DVB-H, -T am Handy nichts abgewinnen.
1. machen aktuelle Akkus zu schnell schlapp. 2. Ist das Display viel zu klein um entspannt zu schauen und 3. ist der Empfang beschissen, zumindestens bei DVB-T und wenn man nicht gerade in Ballungszentren unterwegs ist.
Da hilft auch keine ausziehbare Stabantenne wie beim neuen LG DVB-T Handy, zudem sieht es lächerlich aus ...
Selbst wenn es einen externen DVB-T Empfänger für Handys geben würde, über Bluetooth oder Wlan Streaming oder was weiss ich realisiert, würde der um einiges teurer sein als ein Einzelgerät mit 7 Zoll Display
ZitatOriginal geschrieben von chlettn
Ich finde generell, dass man vielleicht mal abwarten sollte bis das fertige Gerät in den Läden steht oder zumindest von den typischen, vertrauenswürdigen Quellen getestet wurde.
Dieses Gemeckere ohne wirkliche Grundlage ist doch echt einfach nicht zielführend...
Generell hast du natürlich vollkommen recht. Ist in der Praxis aber schlecht umsetzbar, es sei denn ein MOD macht diesen Thread zu und erst bei erscheinen des Gerätes wieder auf. Ausserdem sind ja auch teilweise brauchbare Informationen dabei ![]()
Ich bleibe dabei, das Bewertungssystem war schon übel und wird durch reine Käuferbewertungen noch untransparenter !
Warum sollte der Käufer nicht negativ bewerten, sobald er die kleinste Ungereimtheit beim Kauf hat ? Zudem muss er die Bewertung ja offensichtlich noch nicht einmal grossartig begründen.
Was ist z.b. mit einem ehrlichen Verkäufer, der ellenlang auf sein Geld warten muss und dann auch noch eine negative Bewertung aus einer reinen Laune heraus bekommt ?
Die Frage ist sowieso, welchen Sinn das ganze System noch hat. Es kann eigentlich auch gleich komplett abgeschaltet werden - darauf wird es im Endeffekt wahrscheinlich auch hinauslaufen
Wie, es gibt auch Leute die bei Preisausschreiben gewinnen ?
Erster google link war 5700 Euro, vergleiche die Daten, wenn sie stimmen gehe 500 Euro runter und setz ihn auf mobile.de
Achja, herzlichen Glückwunsch ![]()