-
Habe gestern dieses geniale Teil gefunden und wollte es dem Treff nicht vorbehalten
Das Java Programm ist Freeware, läuft ab MIDP 2.0 ! Getestet auf N95, E51
EM 2008 Handyplaner
Der Spielplan zur Fußballeuropameisterschaft 2008. Mit allen Spielen, allen Gruppen, Ort und Datum der Spiele. Es können auch nur die Spiele einer bestimmten Gruppe, einer bestimmten Mannschaft oder an einem bestimmten Ort angezeigt werden.

download vom Hersteller
-
-
... und up dafür : 45 Euro, versicherter Versand geht auf mich !
-
nein, suche nicht benutzt 
na dann versuche ich es mal im Kompatibilitätsmodus (schreckliches Wort)
-
Ich wollte eben ein N95 unter Vista updaten, der SW Updater schlug dann ein Update seiner selbst auf V.1.4.39 vor, welches ich dann auch gemacht habe.
Nach dem Neustart des Programms kommt dann folgende Meldung:
Microsoft Windows Vista is currently not supported ...
Ich erspare mir jetzt mal meinen Kommentar dazu 
Weiss evtl. jemand wo man Vorgängerversionen des SW Updaters findet ?
-
ich muss zugeben, dass ich bisher nur ein englisches Vodafone E51 gesehen habe...
Wenn du ein Deutsches Gerät von Vodafone -komplett ohne Branding hast - wow ! kann man nur zu gratulieren !
-
Zitat
Original geschrieben von Mellowbag
Wie gesagt hab ich keine Rechnung und somit keine Garantie für die beiden Handys. Ob ich selber mach kommt einfach auf den Preis an. Wenn ich für beide 50,- Euro zahlen soll werd ich es wohl selber machen aber big-alb macht mir ja schon gute hoffnung auf "einbauen lassen" mit dem Preis.
Das du keine Rechnung hast bedeutet nicht zwangsläufig, dass dir in den NSC`s nicht geholfen wird, einfach mal anfragen
-
Zitat
Original geschrieben von voyage200
Besitze seit 5 Tagen ein E51 mir der Firmware 150.34.15.
Es läuft ohne Abstürze. Bis jetzt sind mir auch noch keine Bugs aufgefallen.
Habe das Gerät vom Vodafone Shop. Es hat aber keinerlei (bei Vodafone sonst üblich) Brandings/Einschränkungen!!!
http://tinyurl.com/5c667c
Alles anzeigen
Das halte ich mal für ein GERÜCHT. Ich habe selbige Vodafone Firmware auf dem e51 schon in Aktion gesehen - und sie ist definitiv VF verunstaltet !
Achja, willkommen bei TT
-
Zitat
Original geschrieben von Rhuen
ich habe vor mir evt. bald das N81 8gb zuholen, allerdings wird es nicht überall verkauft, sondern immer nur von dritt anbietern mit verträgen. wieso??
Zitat
Original geschrieben von qtip
Hab gerade mal bei 3 Händlern geguckt, die haben es alle im Programm, auch ohne Vertrag ...
Zitat
Original geschrieben von Rhuen
ja dritt anbieter, aber t-mobile, vodafone, debitel, e-plus haben es alle nicht.
no comment 
-
Gehört jetzt zwar nicht direkt zum Thema aber ...
Warum portiert Apple sein X eigentlich nicht, damit es auch auf nicht Apple Hardware offiziell läuft ? Technisch gesehen ist es ja schon lange möglich, oder habe ich etwas vergessen ?