Beiträge von qtip

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Doch, Mac OS X ist drin, damit ist es fast schon unbezahlbar! ;)

Andererseits spricht nichts dagegen, auf dem Sony auch ein X zu installieren :)

Re: N81 8GB fazit??

Zitat

Original geschrieben von Rhuen
    Hy,

ich habe vor mir evt. bald das N81 8gb zuholen, allerdings wird es nicht überall verkauft, sondern immer nur von dritt anbietern mit verträgen.

wieso??

Hab gerade mal bei 3 Händlern geguckt, die haben es alle im Programm, auch ohne Vertrag ...

Verkaufe hier ein E90-1 in Mocca

Das Gerät ist knapp 1,5 Monate alt und sehr selten benutzt. Es sind insgesamt 25 Minuten damit telefoniert worden. Gebrauchsspuren sind nicht vorhanden !

OVP mit allem Zubehör, 2 GB Speicherkarte, Autohalterung, Rechnungskopie 19.03

399 Euro Festpreis, versicherter Versand per Hermes wird von mir übernommen

Selbstabholer sind in 33602 Willkommen !

Aufgrund der Fragen:
    Imei Nummer: 13, ist also die neue Baureihe. Gerät hat kein Branding ! Bitte keine Tauschangebote, Bargeld lacht :)

Zum Verkauf steht dieser Mini PC

Ich habe mir diesen Rechner vor ca. einem Jahr selber zusammengebaut.
    Ziel war es, einen leisen, stromsparenden PC zu bekommen, den ich komplett über Wlan steuern kann

Das Gerät ist mit einer Flash Festplatte ausgerüstet und somit lautlos.

Die verbaute PCI Wlan Karte ist eine seltene 54 Mbit Apple / PC kompatible . Sie wird auf meinem Mac unter OS X als Airport Karte erkannt. Desweiteren ist sie auch XP und Ubuntu kompatibel ohne Treiberinstallation

Details:

- WLAN PCI Karte mit Antenne
    - 2 GB Extreme III Flashdisk (schneller als eine normale IDE Platte)
    - DVD Rom
    - 256 MB Ram
    - 700 MHZ CPU

Das Gerät ist ohne Tastatur und Maus startfähig über Wakeon Lan (WOL)
    ideal als DVD Player, Router, zweit oder Remote PC, Server u.s.w.

Das Gehäuse ist Silber Metallic (3 Fach lackiert ), die Front aus weissen Kunststoff

Installiert ist ein Ubuntu Linux, XP ist aber auch uneingeschränkt lauffähig Installation auf Wunsch, muss dann aber gelöscht werden

Ich verkaufe den Rechner für 50 Euro (Anhand der verbauten Komponenten ist er locker das 3 Fache Wert). Ausserdem übernehme ich den versicherten Versand per Hermes

Biete ein Nokia E51 ohne Gebrauchsspuren

- Farbe: Black + orig. schwarzer Akkudeckel = fullblack :)
    - Rechnung vom 30.01.08
    - OVP inkl. Zubehör vorhanden
    - 2 GB MicroSD

199 Euro + 4/7 Euro Versandkosten Hermes/DHL

keine VHB - kein Tausch - pers. Abholung möglich PLZ 33602

siemensianer nochmal :)

Ich denke nicht, dass die restlichen 20% der Gläubiger, also die die Geld im IV bekommen, mit "anderen Mittelchen" spielen. Der Schuldner ist ja gar nicht angreifbar - Es sei denn, er macht nachweislich während der Insolvenz neue Schulden oder wird irgendwie straffällig..

Nein, eine nicht geringe Zahl der Insolvenzis versucht sich wirklich an die Regeln zu halten und zu bezahlen. Allerdings ist das über 6 Jahre hinweg wirklich heftig. Daher stecken die meisten lieber den Kopf in den Sand und warten die Zeit ab (z.b. sponsored by Sozialamt)

so, jetzt aber BTT

Siemensanier

Denke mal, fast jedem Gläubiger ist die Insolvenz wohl ein Dorn im Auge. Habe neulich mal gehört, dass statistisch gesehen 80% davon sowieso keinen Cent sehen.

@Cefkoch

Wie ChickenHawk schon sagt, steiger dich da nicht weiter rein :)

Wahrscheinlich wirst du da mehr reinbuttern als du im Endeffekt rauskriegst. Den Vollstreckungsbescheid musst oder hast du ja wahrscheinlich auch schon selbst bezahlt ...

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Solltest du dabei darauf aufmerksam werden, dass der gute Schuldner in Privatinsolvenz gegangen ist kommt deine Stunde. Hat er nämlich vergessen deine Forderung mit aufzulisten könntest du sein ganzen schönes Insolvenzverfahren ins Wanken bringen.

Wie soll das denn funktionieren ? Selbst wenn Chefkoch nicht in die Gläubigerliste aufgenommen wurde, also vergessen wurde und nachfordert, ist das Insoverfahren trotzdem in keinster Weise gefährdet.