-
Zitat
Original geschrieben von Misko2002
Außer der verhältnismäßig sehr guten 5 MP Kamera und und der integrierten Navigationsfunktion, welche gravierenden Unterschiede bestehen außerdem noch im Vergleich zum Nokia N81?
Ein weiterer "gravierender" Unterschied ist natürlich das Gewicht.
Ich habe auch erst das N81 genutzt und bin dann zum N82 gewechselt, der Unterschied macht sich schon sehr stark bemerkbar.
Kein Mensch weiss warum das N81 so viel wiegen muss.. aber das gehört in einen anderen thread
-
Das knarzen ist gerade abgehakt, jetzt gehts mit Spaltmassen weiter ...
"an dem kopf pack"
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Wo hast du das Spiel her ? Sieht aus wie Rayman ?
Sieht nicht nur so aus, das ist Rayman Advance für GBA.
Wo ich das herhabe ? Hab die Spiele im Original hier und ein Rom-dump von der Cartdridge gemacht ! Bitte jetzt keine PN`s ob ich die Spiele weitergebe, da ist nämlich ganz böse und Illegal 
folgende Spiele laufen übrigens auch prima auf dem N82 im Quermodus: Tomb Raider - Chronicles, Rayman III, Legend of Zelda, the Urbz ..
-
C :cool: :cool: l , der Gameboy Emulator Vbag unterstützt in neuster Version nun auch die Volume Keys des N82.
habs gerade mal ausprobiert, klappt prima

-
Zitat
Original geschrieben von Levithia
Wer hat hier eigentlich als erstes den Begriff "Knarzen" auf den Tisch gebracht ? :mad:
Weiss nicht ? Benutze einfach die Suche, nimm den ältesten Eintrag, der ist Schuld ! :cool:
edit: hatte gerade nix besseres zu tun
Womit auch bewiesen wäre, dass Nokias vor knapp 6 jahren auch schon "geknarzt" haben und das es auch überhaupt keinen Sinn macht, sich weiter darüber aufzuregen.
-
Es gibt auch gute Ärzte die sowas behandeln.. ehrlich ! 75% deiner postings drehen sich entweder ums knarzen oder ums "kauf ich doch lieber das N95GB" ..sorry aber das musste mal raus
-
Zum Verkauf steht ein N95 8GB
Das Gerät ist 2 Wochen alt (Rechnung und OVP vorhanden) und stammt aus einer Vodafone Vertragsverlängerung. Es hat ein Branding ist aber frei für alle Karten.
499 Euro Festpreis - Festpreis bedeutet nicht verhandelbar 
Überweisung oder gerne auch Abholung in Bielefeld
-
Zitat
Original geschrieben von Ta-uri
Wlan funzt ordentlich? Connection leicht und auch zuverlässig ?
volles pfund hier, echt easy ..lol
hartung willkome zu telefon tref
dehpeh, was soll denn bitte an dem youtube Video in deiner Signatur lustig sein, stehst du drauf wenn sich Kinder weh tun?
Mal zum Thema: Ich hatte heute mehrere crashs in Verbindung mit der TV Ausgabe.
Ich konnte den Fehler nicht wirklich reproduzieren, offensichtlich hängt es aber mit dem TV out zusammen.
Habe jetzt auch schon von mehreren User gleichartiges gelesen
Ausserdem habe ich heute merkwürdige Gerüche festgestellt (kein Scherz), die aus dem Gerät austreten.
Es riecht nicht verschmort (oder doch ?!), nur sehr elektronisch irgendwie
Auf jeden Fall ist da was im Argen und ich werde sicherheitshalber erstmal nicht mehr den TV out nutzen ..
-
Naja, wenn ich ein vernünftiges Foto machen will, reisse ich sowieso nicht das Handy aus der Tasche und drücke sofort ab. Die 1-2 Sekunden bis zur Profilauswahl wird niemanden umbringen ..
achja, kopieren und verteilen deiner Bilder verboten ?.. hast sie doch selber schon kopiert und weiterverteilt indem du sie auf picpaste hochgeladen hast 
-
dehpeh coole Fotos ! Aber zu deinen Einwänden bezüglich letzte Einstellungen merken: Das N82 kanns doch ! Du musst nur dein Profil auswählen, so schwer ?
Achja, mit panoman sind übrigens 32 Megapixel Fotos möglich, versuch das mal mit nem SE Handy 
Levithia klar, wenns nur liegt knarzt es auch nicht :gpaul:
und hier in weiss mit Täschchen