-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
Die Kameraabdeckung!! Sehr wichtig, das Glas beim N95 8GB ist Schrott, verkratzt schnell....
Glaubst du ernsthaft, dass beim N95 8GB Kameramodul minderwertiges Glas verbaut wurde .. Das ist genauso lächerlich wie deine ewigen Entscheidungsprobleme zwischen den Geräten. Was macht denn übrigens dein Staubpartikel unterm Glas, denke du wolltest es deswegen umtauschen ?
-
Zitat
Original geschrieben von MrMacFly
Ist das WPMP oder Libri besser?
"besser" gibts nicht, nur aktueller...
Entweder du nimmst die Dateien von 2006 (ca.500 MB) oder eben die vom August 2007 (ca. 1.3 GB)
-
Zitat
Original geschrieben von MrMacFly
Kann ich mir eigentlich eine Wiki Version aufs N82 laden und wenn ja, hat jemand zufällig nen link zur Hand?
Klar Mann, hier gibts den letzten Wiki dump von August, allerdings 1,24 GB gross :eek:
ansonsten den alten von 2006 nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Man stelle sich nur mal vor Nokia spare seine Service Center ein...
Machen sie doch schon längst, hier in der Umgebung sind zumindestens alle weg.
-
Was habt ihr denn geraucht ? Ach egal... ist noch was da ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Bei Saturn für 629 Euro
Wow, ein echtes Schnäppchen 
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Kann man bei dem N82 eigentlich ein Programm dass man installiert hat (also Symbian oder Java) direkt ins Hauptmenü irgendwo ablegen und/oder ihm eine Taste zuweisen? Das geht ja bei einem K810i z.B. nicht, also da sind die Java Programme in einem festen Ordner und das wars. Man kann nicht darauf verweisen, und keine Verknüpfungen anlegen. Ist das beim N82 (bzw. allgemein bei Symbian) anders?
Bei Symbian ist alles anders
Versuch mal das Programm CuteKeys, damit lassen sich Keyboard Shortcuts erstellen. Ne trial gibts von Symbian Guru
-
Ja, Wlan Handys sind ne tolle Erfindung, gelle ?
Ich würde dir aber vom E65 abraten. Das Teil ist einfach nicht mehr aktuell und hat zudem zuwenig Leistung und Speicher, ausserdem noch ne teils grottige Verarbeitung 
schmeiss doch mal die Suche an ..
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Das würde ich erstmal abwarten, ich habe im letzten Jahr 6 oder 7 neue Nokia Geräte gekauft, keines hatte ein ernstes für mich unakzeptables Qualitätsmängel 
Schlecht verarbeitete Geräte kannst Du bei allen Herstellern erwischen, nicht nur bei Nokia 
Tja, Gück gehabt. Ich habe mit Nokias -Made in Hungary- durchwegs schlechte Erfahrungen
Beim E65 ist z.b. nach einem Monat Benutzung einfach so die Farbe abgeblättert. Beim N95 steckten grössere Plastikteile unterm Display (reden wir jetzt nicht über den Slider) Beim 6120 rakten Späne aus dem Gehäuse u.s.w.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Für mich wird auch weiterhin beim Handykauf kein Weg an Nokia vorbeiführen...
Die ohnehin schon stark nachgelassene Qualität der Telefone wird nun in absehbarer Zeit noch schlechter werden. Kaufst du dann auch ?