Beiträge von qtip

unpimp my N82...oder wie jetzt ?

Entweder ihr 1. deckt das Licht von aussen ab oder 2. macht das Handy auf und unterbrecht die Kontakte der Leuchte auf der Platine, einfach mit Tesa abkleben reicht. Mit letzter Variante gibts dann weder Blitz noch Rotlicht und der Autofokus funktioniert trotzdem noch ...jaja

Wer ganz mutig ist, kann das Rotlicht auch mit nem 3 mm Bohrer von aussen aufbohren (vorsicht, nicht zu tief rein) :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Diet

TomTom läuft von Haus aus allerdings nicht mit dem internen GPS. Es gibt wohl Tricks, aber das ist ziemliches Gebastel.

Hast du da zufällig nen link parat, ich bastel gerne ..

Also 119 Euro sind wirklich heftig ! Schätze auch mal, R66 muss ordentlich an Navteq abdrücken, daher die Preiserhöhung. Andererseits ist R66 z.Zt. immer noch billiger als TomTom

Ich hab mir zum Spass mal ne 14 tge Demo Lizenz installiert und muss sagen, dass Mobile8 so einigermassen alles in den Schatten stellt was ich an Navisoft bisher drauf hatte :) :top:

Steinilein.. was schreibst du mir denn liebes in privat, traust du dich dazu etwa nicht öffentlich ?

" Arsch

Was willst du eigentlich ??

Mich sowas von saublöd anmachen, wenn ich jemanden auf einen Beitrag antworte.

Sowas wie du gehört echt nicht hier her... Echt lächerlich und sowas von bescheuert. hast wohl nix anderes zu tun. "

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Hey halt bloß deinen Rand, ich habe keine Entscheidungsprobleme mehr. Hab nur auf einen Beitrag geantwortet.

Du nervst jetzt seit 2 Monaten mit deinem ewigen hin und her, sag nicht, du willst jetzt so einfach damit aufhören .. ich würds ja fast vermissen :)