Angebote mit realistischen Preisen bitte per PN
Nur Selbstabholung im GrossRaum OWL !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebote mit realistischen Preisen bitte per PN
Nur Selbstabholung im GrossRaum OWL !
Hm, benutzt du das Handy auch mal .. ich meine 3 Tage Laufzeit sind doch top, gerade beim N80 !
/Nostalgiemodus ein "Mit meinem musste ich damals täglich ans Netz"
dann wäre wohl das 6290 dein kandidat
Biete hier ein Targa 12 Zoll Notebook an.
Turion 64, 1.6 GHZ, 1 GB Ram, 60 GB Festplatte, DVD RW DL Brenner, Cardreader, Wlan
Es ist das Notebook, welches 2006 im Lidl für 999 Euro verkauft wurde.
Der einzige Unterschied ist, dass es auf 1 GB Ram aufgerüstet ist und ein spanisches Tastatur Layout hat
(5 Tasten sind anders, sonst normal QWERTZ)
Das Gerät war nur 2 Monate im Einsatz (lag bis 2007 im Lager) und ist in einem neuwertigen Zustand ohne Gebrauchsspuren !
Umfangreiches Zubehör: DVB-T, Radio, TV in, Fernbedienung, Headset, Netzteil, Kabel, 5 CDs u.s.w.
Die Originalverpackung ist selbstverständlich auch vorhanden

Das Gerät befindet sich wie gesagt im Neuzustand, keine Fehler oder Gehäusekratzer. Zum Festpreis von 399 Euro gehört es dir.
Gerne an Selbstabholer in Bielefeld
Kontakt bitte per PN
ZitatOriginal geschrieben von Normanuis
Es ist wie Linux und Konsorten:
Bringt endlich mal eine Software raus, die mithalten kann mit Microsoft, dann sind wir Endverbraucher auch bereit euch etwas ab zu kaufen.
die aktuellen Linux Distris können locker mit Windows mithalten - und müssen auch nicht abgekauft werden, weil sie nämlich gratis sind
![]()
Also ich habe auf meinem N82 4 Ngage Spiele installiert ...
hört dein Router evtl. auf den Namen Siemens Se515 ?
Ja, das war echt deprimierend
Zudem sind jegliche Kontaktversuche zu dem zuständigen Reperaturcenter in Gütersloh (oder war es in Münster) trotz Reperaturnummer gescheitert. Die mögen es wohl nicht, wenn sich die betroffenen Kunden direkt an sie wenden !
Habe dann meinen Frust im lokalen Servicepoint ausgelassen ( ich stand kurz vorm Hausverbot!) .. na klasse !
Irgendwann, ich hatte es schon abgeschrieben, kam es dann doch noch repariert an, oh Wunder !
Fazit: Nächstes mal repariere ich es lieber selber
ZitatOriginal geschrieben von Canis Lupus
Hat jemand Erfahrung mit der Reparaturzeit bei Nokia selbst?
3250 > 2,5 Monate wegen defektem Kameramodul, jemand mehr ?
Nein sie lässt sich nicht deaktivieren ...
sie geht wie schon beschrieben kurz an und dann wieder aus