-
Als Ex Nokia User kann ich die angeblich schlechte Verarbeitung (zumindest in Relation zu Nokias Geräten ) auch nicht bestätigen !
Auch die angeblichen Gewinneinbrüche kann ich nicht wirklich verstehen. Mann gehe z.b. in ein aktuelles Geiz-is-Geil Kaufhaus, 50-60% der ausgestellten Geräte dort sind SE`s und dazu keine Ladenhüter. Ausserdem renn jeder mit einem SE rum, zumindestens in meiner Bekanntschaft. Wie kann das Unternehmen da Verluste einfahren ?
Diese sind wohl eher wieder woanders zu suchen. Manager die zu hoch gepokert bzw in die eigene Tasche gewirtschaftet haben.
-
Kann noch jemand etwas zu meiner Frage nach einem alternativen Taskmanager beitragen ?
Mich nervt es ziemlich, dass die meisten Programme nicht geschlossen werden und ich dieses erst umständlich über den Taskmanager erledigen muss. Habe teilweise bis 10 Tasks im Hintergrund laufen, das bremst das Gerät ganz gut aus ...
-
Zitat
Original geschrieben von danieltll
Zweite Frage wäre noch: Ich habe mir auf den Hauptscreen des P1 "neue SMS" erstellen gelegt. Wenn ich nun diese anwähle, dauert es in etwa 2 Sekunden bis das Menü kommt (zwischenzeitlich zeigt er den SMS Eingang an). Ist diese merkliche Verzögerung normal ?
Gruss & Danke
Ist bei mir genauso, liegt wohl nicht zuletzt an der etwas schlappen CPU
-
Bin UIQ Neuling und hab daher ein paar Fragen bezüglich des P1i
1. Ist es irgendwie möglich den Task Manager so zu konfigurieren, dass er immer den Reiter "Geöffnet" zuerst anzeigt ? Leider geht er ja automatisch auf " zuletzt verwendet" wenn man ihn öffnet. Gibts eigentlich irgendwelche Alternativen zum Task Manager um Programme komfortabler zu beenden ?
2. Im Hauptmenü lassen sich nur die nachinstallierten Programme in neue Ordner verschieben, gibts hier einen Trick um die original Anwendungen auch zu verschieben ?
3. Nachdem ich Programme deinstalliert habe, finde ich unter c:\ressource\apps trotzdem noch Datei-Leichen, wie kann ich diese endgültig löschen ? Xplore sagt das diese nicht löschbar sind...
-
Jetzt geht es wieder. Der Tip mit dem Postausgang war der Richtige und es hat wohl etwas gedauert bis alles gelöscht war
Danke für eure Hilfe Leute !
-
Also der Postausgang war voll, ich wusste nicht das sich das negaiv auf meinen Posteingang bezieht...aber wäre ja irgendwie logisch. Hab jetzt alles gelöscht.
Wäre jemand mal so nett mir ne Test PN zus schicken 
-
Angeblich ist es voll, ich bekomme auch die automatische Mail (dass es voll ist) aber wenn ich reingehe, ist keine Nachricht drin.
Woran könnte das liegen ? Hab momentan ne Verkaufsanzeige drin und bekomme so die Nachrichtenen leider nicht.
Könnte sich ein Admin mal kümmern ? Danke im vorraus !
-
Biete euch mein ca. 2 Monate altes N82 zum Tausch an
OVP, Rechnung, keine Gebrauchsspuren, Bilder kann ich gerne zuschicken
Ich würde das N82 gerne gegen ein anderes Handy , z.b. SE P1i (auch andere) tauschen, ein gewisser Wertausgleich ($$) müsste allerdings von euch geleistet werden.
Wohne in Bielefeld, die Übergabe sollte schon hier in der Nähe geschehen (bin allerdings mobil)
Kontakt : viandax(at)gmail.com oder über PN
-
ok prima, schaue morgen nochmal rein ...
-
Kannst du davon mal ein Bild machen Neikon, und evtl. hier hochladen ?
Wo ist es "made in" ? Meins sieht nach 2 monatiger hardcore Benutzung noch wie frisch aus dem Ei gepellt aus