Beiträge von qtip

Hab hier ein T23 zum Verkauf

Daten:

1,13 GHZ
    14 Zoll Display
    40 GB Festplatte (Neuwertig)
    16 MB Grafikspeicher
    512 MB Ram (1x 512 verbaut, ein Slot frei)
    DVD Rom Laufwerk

Als Zubehör gibts noch ne Tasche und ne Wlan Karte dabei, Netzteil natürlich auch

Das Teil ist in einem guten Zustand allerdings hat sich der Akku erledigt und die Tasten sind etwas abgegriffen. Pixelfehler, helle Stellen oder Abdrücke gibts nicht. IBM eben :) Das Gerät läuft total geräuschlos !!!

Festpreis ist 170 Euro, Abholung in 33602 bevorzugt, ansonsten Hermes oder DHL auf deine Kosten

Biete hier die PSP meines Sohnes an:

Das Gerät ist ca. 7 Monate alt.

An Zubehör gibts eine 4 GB Speicherkarte und Spiele (siehe Foto)

170-180 Euro sollte alles zusammen schon bringen

Gerne an Selbstabholer in 33602, ansonsten verschick ich es versichert per Hermes für 4 Euro

Bei Interesse PN me

Nochmal zum Thema Spiele auf dem P1i:

Eigentlich ist das Gerät zum spielen sogar sehr geeignet, ich wollte das hier nicht schlechtreden :). Technisch gesehen laufen Java Games sogar flüssiger als auf so manch anderem aktuellen Handy.

Trotzdem lässt sich mangels Navkeys fast nichts vernünftig spielen.
    Es werden eben keine Spiele für UIQ entwickelt bzw portiert, offensichtlich gibts nicht genug Nachfrage

Die von Galahad oben aufgezählten Games sind die Ausnahme, vielmehr findet man wirklich nicht. Vielleicht sei noch der Gameboy Emulator Vbag zu erwähnen, hier lassen sich immerhin die Tasten frei belegen.

Ich habe mal versucht mittels JAM (Java Adapter for Mobile) ein paar meiner Lieblingsspiele für Touchscreen umzuschreiben, leider bisher erfolglos...

Ok, aber mir gehts eher darum, dass ich ein Maximum an verfügbaren Arbeitsspeicher habe. Ausserdem verbrauchen offene Programme unnötig Energie und verringern zudem die Systemgeschwindigkeit (und Stabilität sowieso).

Ist ja auch egal warum. Mich wundert`s nur, warum hier Software-technisch noch nicht nachgebessert wurde. Man vergleiche z.b. das grosse Angebot an Taskmanagern die für S60 erhältlich sind.

Re: Deutsche Wertarbeit

Zitat

Original geschrieben von Handlich

Da es nun aber keine deutsche Firma mehr gibt die Handys entwickelt und niemand in solchen Dingen so gut ist wie deutsche Ingenieure müssen wir uns überraschen lassen wenn dann ein Handy doch mal außergewöhnlich gut funktioniert.

Gruß :)

Komm mal runter :) Wir Deutschen sind nun wirklich nix besonderes mehr, Begriffe wie "Deutsche Wertarbeit" sind eher Relikte aus dem letzten Jahrhundert.

Hm, ok...

Obwohl die geringeren Gewinne - oder wie in der Überschrift bezeichnet " massiven Gewinneinbrüche" sich für mich verdammt nach Verlusten anhören.

Naja, man ist halt übersensibilisiert. Es gibt eben kaum noch gute Nachrichten aus der Branche, obwohl alle gut verkaufen ?!