Beiträge von qtip

Ich hatte auch beide, mein N81 hatte kein Sliderspiel und war Perfekt verarbeitet.
    Allerdings ging mir das quietschende Vollplastik-Gehäuse nach einiger Zeit gehörig auf den Wecker. Die verbaute Kamera ist eher ein Gimmick. Das war auch einer der Hauptpunkte, warum ich es wieder abgegeben habe. Es hat mich einfach nur geärgert, dass sie so miese Bilder macht. Allerdings ist die Cam vom E51 auch nicht viel besser...

Entäuschend fand ich die grossen Ankündigungen von Nokia, von wegen Gamerhandy und Ngage Plattform. Deswegen hatte ich mir das N81 damals eigentlich geholt. Die 2 speziellen Gamingkeys am Lautsprecher sind praktisch - aber nur wenn man ein Spiel findet, dass sie auch unterstützt ! Von der Grafik her ist das N81 auch nur Durchschnitt, N95 & Co sind da besser.

Das N81 ist einfach zu schwer. Wenn es die entsprechende Ausstattung hätte, wäre das sicher gerechtfertigt, aber 140 Gramm sind für ein nur durchschnittliches Telefon irgendwo zuviel. Ausserdem wirkt es durch das Plastik extrem klobig.

Das einzig schöne am N81 ist sein sexy Design. Darum kommt ja nun auch bald ein überarbeitetes N81 namens N96 auf den Markt. Vielleicht solltest du ja noch warten, oder dir solange das Fliegengewicht E51 holen ?

"Hinsichtlich genauer technischer Daten hielt sich Libretto allerdings bedeckt, erwähnte lediglich, dass auf Nokias erstem Touchscreen-Handy Java vorinstalliert sein soll. Dem iPhone hingegen fehlt jegliche Unterstützung für Java und Flash, so dass etliche Webprogramme, Webfilme und Animationen nicht dargestellt werden können"

Java auf einem Nokia, revulotionär !
    Bis das Gerät auf dem Markt ist, kann das Iphone schon lange Java.

Ich geier nun auch schon seit Monaten auf die Firmware, hoffentlich wirds diesen Monat noch was mit dem Update !!

Der letzte Punkt " SW support for future hardware changes" klingt irgendwie interessant...

Biete mein Nokia N95, Kaufdatum 1.08 zum Kauf oder Tausch an:

Das Gerät ist einwandfrei erhalten, ohne Gebrauchsspuren oder irgendwelche Macken. Es ist nur im Haus benutzt worden, insgesamt habe ich mit dem Gerät ca. 45 Minuten telefoniert

Zubehör: OVP inkl. sämtlicher Beilagen, Autoladeadapter, Krusel Tasche, 2 GB Karte. Farbe: Sand

Die originale Rechnung ist nicht mehr vorhanden, eine Garantie lässt sich anhand der Imei Nummer nachweisen.

Ich suche ein N81, E51, oder N82 oder gleichwertiges (Symbian S60 3rd)

Tausch nur Persönlich, PLZ 33

Verkauf 250 Euro + 5 Euro Versand (HLG) keine VHB !

Bilder gerne auf Anfrage

Verkauft ! Gruss nach Ulm :)

Der Käufer ist abgesprungen deshalb nochmal rein:

Funktionstüchtiges und sehr leises (praktisch geräuschloses) IBM T23

Daten:

1,13 GHZ
    14 Zoll Display
    40 GB Festplatte
    16 MB Grafikspeicher
    512 MB Ram (1x 512 verbaut, ein Slot frei)
    DVD Rom Laufwerk

Das Gerät Befindet sich bis auf die unten aufgeführten Mankos in gutem Zustand.
    Das TFT ist hell und ohne Fehler, die Festplatte wurde vor 6 Monaten neu gekauft.

Zubehör:

Wlan Karte, Tasche, Netzteil, Ersatzpads

Mankos:

Der Akku hat keine Kapazität mehr ( die Mainboard Batterie in Ordnung)

Tastatur ist in Englisch, einige Tasten sind abgegriffen (nur die Beschriftung, technisch alles in Ordnung)

Kleiner Wackler an Netzteil. Tippe auf Kabelbruch. Solange man nicht wie doof am Kabel wackelt funktioniert alles !

Der Festpreis ist 160 Euro ! Versandkosten 4 Euro Hermes oder 6,90 DHL
    Selbstabholung in 33602 möglich und erwünscht

bei Interesse Kontakt per Email: vernetzt(x)gmail.com (x)=@

Keine Tauschangebote bitte, Bargeld lacht :)

Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    aber keineswegs ein gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr.

Nicht Mann ? Schlechte Wischanlage und dazu Dreck auf der Scheibe, zu hohe Geschwindigkeit, Panik ! Sehr gefährlich, gerade wenn man sowieso zittrig fährt. Auf sowas wird man in der Fahrschule nicht vorbereitet.

Der Spritzer zahlt hinterher die Zeche..

Hat jemand zufällig vor 2 Wochen die NDR Talkshow mit Richy Müller gesehen ?
    Also Herr Müller (unser neuer Tatort Kommissar und damit wohl DER deutsche Vorzeige Bulle schlechthin,lol ) fährt gerne schnell - und am besten 300 (mit seinem Porsche, womit sonst ?).

Er kann dabei so richtig gut entspannen, seiner Aussage nach ...

hab dazu später in einem Forum folgendes gelesen:

"Also das nächste Mal wenn euch ein Porsche auf der A8 nach München pudern will, bitte auf die Bremse steigen und Auffahrunfall produzieren. Ihr könntet zur Verbesserung des Fernsehprogramms beitragen. "