-
@ fahrsfahrwerkaus
mir gings jetzt eigentlich weniger darum, irgendjemanden zu beweisen, wie sparsam mein Golf im Verbrauch ist. Bin auch nicht so der Autofreak. Ich tanke halt und merke mir die Kilometerzahl
Ich dachte eher, mein kleines Verkaufsangebot würde dem TE im Sinne von "oder was ganz anderes" weiterhelfen > Alt und billig heisst nicht gleichzeitig unwirtschaftlich 
-
Kommt natürlich immer darauf an, was so los ist. Ich habe mit den amerikanischen Kontrollen eher gute b.z.w. schnelle Erfahrungen gemacht, auch nach dem 11.09.
Am langsamsten sind da meiner Meinung nach eher die Kanadier selber
Bin bisher immer in Boston umgestiegen und habs auch immer unter 1 Stunde gepackt.
-
Nun nur noch zu verkaufen, keine Tauschangebote mehr bitte
Es handelt sich übrigens um die 2.te Generation der N95 Serie. Also mit Nseries Aufdruck und Autoladeadapter im Lieferumfang !
Sliderfehler ist nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
klar, bei einer Strecke die 80km berg ab geht
Normaler Durchschnittverbrauch. Schon mein 2ter Golf II, die bewegen sich alle in dem Bereich. Alles Einstellungssache 
-
Zu verkaufen:Golf II, weiss, BJ 92, TÜV 9/09, 140TSD, GKAT, kein Rost, Verbrauch:4,5L 1000 VHB 
-
Sehr gut erhalten und voll funktionstüchtig !
Das Gerät ist komplett aus Metall, der Fuss lässt sich auch abschrauben. Die ganze Elektronik sitzt oben im Gehäuse.
Geignet z.b. als Werbefläche (das war sein bisheriger Einsatz), Keller/ Werkstatt PC, Terminal oder was weiss ich ..
233 MHZ, 64 MB, 6.5 GB, Slimline CD Rom, USB onboard, Tastatur Anschluss, Com Schnittstelle, Farb TFT, Win98+Lizenz

Preis 50 Euro, versicherten Versand übernehme ich
-
hatte das problem schon öfters, vergesse auch jedesmal den Ordner, ich glaube aber die datei liegt irgendwo im browser cache verzeichnis
lade dir den freeware Dateimanager YBrowser runter
dann: optionen > dateien suchen > bei dateiname "*.zip" eingeben > suchen
-
Zitat
Original geschrieben von Arndt111
...um dem Nutzer eine längere Akkulaufzeit zu suggerieren
nichts ist unmöglich 
denke aber eher das es sich um einen Programmierfehler handelt.
Habe den Effekt übrigens auch: 2 Tage volle Balkenlage und dann rapide bergab
-
das ist fast VGA 
-
Natürlich auch immer ne Frage was man so ausgeben will (oder kann)
Wenn man sich z.b. an den aktuellen Xbay Preisen orientiert, bezahlt man für das N95 ca. 150 Euro weniger als für die 8 GB Version ..