an den TE, am einfachsten wäre es über FTP, z.b. mit SIC FTP
Beiträge von qtip
-
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
wenn i aus dem Fenster gucke seh i die nächste BTS in 30 Meter Entfernung
was ja nicht zwangsläufig bedeutet, dass sie auch sendet ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Schoeni_
und das, obwohl ich wirklich alle Programme geschlossen habe, die damit zusammenhängen könnten, also vor allem die PC Suite usw.Hat jemand ne Ahnung, was da noch sein könnte?
Evtl. ist der Dateimanager also Windoof Explorer noch geöffnet ? Selbst wenn er im Moment nicht auf den Datenträger zugreift, kann es trotzdem zu Fehlermeldungen kommen
-
@ werksstudent
Das P1i ist mit seinem 1130 mAh Akku bedeutend stärker. Mit dem P1 bin ich immer gut 4 Tage, hingegen mit dem N95 nur mit Mühe 1-2 Tage ausgekommen.
Also falls du auf Akkulaufzeit Wert legst, ist das N95 so mit das schlimmste was dir passieren kann

-
Nein, eine Benachrichtigungs LED hat keins der Geräte.
Also ich hatte auch alle aufgeführten und würde mich im Endeffekt für keins mehr entscheiden - und wenn schon dann eher zum N82 tendieren, weil das noch die beste Symbiose aus aktueller Technik, Hosentaschentauglichkeit und Akkulaufzeit bietet.
-
Bättert die Farbe ab ? Leider kann ich das Bild bei GMX nicht sehen...
Kenne evtl. ähnliche Effekte gut vom E65, wo nach 2 monatiger Benutzung die Farbe an allen Stellen abging. Made in Hungary ...
Bei meinen bisherigen E51 (hatte 2, beide made in Finnland) ist das aber noch nicht vorgekommen
-
Re: bild
ZitatOriginal geschrieben von elmandingo
wenn er sich schon solche mühe macht... ;-))sachen gibts

-
@ deifie scheinbar weisst du aber schon wovon ich rede
Natürlich sind Modifikationen an closed source software rechtlich gesehen verboten. Signier-technisch gibt es neuerdings allerdings nicht mehr viele Möglichkeiten... Ich will jetzt aber keine Grundsatzdiskussion über evtl. Zwangskriminalisierung entfachen

-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Um welche Version von S60 geht es dir? Es gibt da einige Unterschiede, z.B. kommt man bei 3rd Edition Geräten nicht an Systemverzeichnisse ran...wobei sich das neuerdings mit etwas "bastelei" auch bewerkstelligen lässt ...
-
Verkauft - Gruss nach Osnabrück