-
Ob sie zu gebrauchen sind oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen. Und klar gibts auch andere Möglichkeiten zum entpacken
Für kleiner Aufgaben finde ich Java Apps schon praktisch, trotz Sicherheitsabfragen
Meine Lieblingsjavas : gmail, opera mini, wakeonlan, mobilerar .. alle gratis und tun genau dass, was sie sollen 
-
-
Das 5320 ist höchst interessant 
Es dürfte dann wohl auch FP 2 haben und somit das günstigste der neuen S60 Geräte werden. 24 Stunden Musikwiedergabe klingt allerdings etwas übertrieben und dürfte mit dem 890 mAh Akku kaum zu schaffen sein ?!
-
qwer 640
schau mal bei nokiaport
MaxR
Die Bezeichnung für "Wanrtöne aus" ist etwas irreführend, eigentlich müsste es ja "Systemtöne aus" heissen. Leider wird bei der Option auch bei den Java Applikationen der Sound abgestellt. Beim UIQ System ist das besser gelöst...
-
@ MaxR
Profile > Personalisieren > Warntöne > Aus
-
Verstellt sich meines Wissens automatisch, sobald man die Simkarte wechselt oder rausnimmt
-
3-4 Meter sind mit dem E51 und IRRemote noch möglich, es ist aber immer etwas frickelig den richtigen Winkel zu finden.
-
Darf man fragen von welchem Gerät du redest ?
edit: Oh, du meinst die neue n S40 Geräte 
Wechsel doch einfach zu Symbian, da bleibt auch bei Feature Pack 2 alles beim alten
-
Update 40 Euro inkl. Versand !!
-
TE= Thread Ersteller. Der sollte sich den Sic Clienten mal anschauen
... du hast dich ja hier nur zwischen gemogelt