Sony Ericsson P1i - Ausführlicher Testbericht (massig Bilder, Kamerashots, Videos)

• Bekomm ich Dispalyschutzfolien von Brando auch bei Media-Markt oder Saturn, oder kann man die nur online bestellen?

datmoe

• Kann noch jemand etwas zu meiner Frage nach einem alternativen Taskmanager beitragen ?

Mich nervt es ziemlich, dass die meisten Programme nicht geschlossen werden und ich dieses erst umständlich über den Taskmanager erledigen muss. Habe teilweise bis 10 Tasks im Hintergrund laufen, das bremst das Gerät ganz gut aus ...

• Ich habe eine Frage zum KFZ-Betrieb, ich habe die KFZ-Halterung HCH-72 und das KFZ-Ladekabel CLA-60. Ich bekomme es nicht hin das die Displaybeleuchtung im KFZ-Betrieb anbleibt. Hat zufällig jemand die gleiche Kombination und kann mir sagen welche Einstellungen richtig sind ? Muss ich was umstellen wenn ich das Handy in die Halterung stelle ? :)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von qtip das bremst das Gerät ganz gut aus ...

..ich empfinde es gerade andersrum. ..das bremst das System nicht aus, sondern beschleunigt es, da sämtliche Anwendungen dann (sobald sie mal offen waren) "sofort" da sind.

..habe mir sogar angewöhnt, nach einem Neustart sämtliche Anwendungen erstmal zu starten..

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Ok, aber mir gehts eher darum, dass ich ein Maximum an verfügbaren Arbeitsspeicher habe. Ausserdem verbrauchen offene Programme unnötig Energie und verringern zudem die Systemgeschwindigkeit (und Stabilität sowieso).

Ist ja auch egal warum. Mich wundert`s nur, warum hier Software-technisch noch nicht nachgebessert wurde. Man vergleiche z.b. das grosse Angebot an Taskmanagern die für S60 erhältlich sind.

• Jo, hatte ich mir auch schon angeguckt. Der scheint dann die einzige Alternative zu sein.

Hätte zwar gern ein Freeware Tool, aber da siehts wohl eher schlecht aus...

• Bevor ich mir jetzt die ganzen Seiten zum P1i durchlese nur eine kleine Frage:

Hab zur zeit ein Nokia E70. Da habe ich häufiger das Problem wenn z.B. ein EMail Client und ein Active Syncclient im Hintergrund läuft, dann z.B. TomTom nicht mehr startet weil zu wenig Speicher frei ist.

Kommt es beim P1i auch zu solchen Problemen?

Bye,
    Merlin

• Hoi Merlin.

Ich glaube weniger, dass es beim P1i auftritt, da das E70 nur 64mb Ram hat soweit ich weiss und das P1i 128. Dürfte als kein Problem geben, sicherheiten kann ich dir baer nicht geben ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!