Beiträge von Merlin123

    Hi!


    Ich suche einen Vertrag mit Internet-Flat und um die 100 Minuten inkl. mit einem HTC Desire oder Samsung I9000.


    Das beste was ich bisher gefunden habe:
    HTC Desire oder das I9000 + Vodafone Allnet 100 Internet für 29,95€/Monat, keine Zuzahlung. keine Anschlussgebühr.


    Gibt es noch ein besseres Angebot?

    Geb dir da vollkommen recht...
    Aber die frage ist einfach:
    Wieviel Zeit/Geld kannst bzw. willst Du investieren.
    Die Schreiben an Jambo sollte man per Einschreiben schicken, was auch immer extra Geld kostet.
    Und ich hätte max. 20€ wieder bekommen. Wenn ich dafür 20€ Porto verbrate rechnet sich das mit dem Aufwand nicht :(


    Und Jamba rechnet vermutlich genauso....

    Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück!
    Ich habe das abgebrochen bevor es zum Inkasso o.ä. kam, da für mich keine vernünftige Kosten/Nutzen Relation gegeben war.


    Jamba hat sich ja auf Gutachten berufen, die ein ordnungsgemäßes Funktionieren derer Systeme bestätigt.
    Sprich: Du müsstest ein Gegengutachten machen lassen -> Teuer.


    Alles Müll :(

    Hallo!


    Ich habe auf meinem Rechner einige MP3s in die iTunes Mediathek importiert.
    Wenn ich nun die Datei im Explorer zeigen lasse, sehe ich, das iTunes die nicht in die Mediathek kopiert hat, sondern verweist auf den original Speicherort.
    Bei den erweiterten Einstellungen habe ich (mittlerweile?) den Haken bei "Beim Hinzufügen zur Mediathek Dateien in den iTunes-Medienordner kopieren" gesetzt.
    Der sollte doch das "echte" Kopieren in die Mediathek erzwingen, oder?
    Kann ich die anderen Lieder nachträglich kopieren lassen?
    Oder mir zumindest in der Listenübersicht den Speicherort anzeigen lassen, damit ich die nicht kopierten Lieder schneller finde? Dann könnte ich die löschen und nochmal importieren.

    Für mich kommt eigentlich nur die erste Halterung in Frage, da bei der 2. das iphone nicht richtig ablesbar ist und bei der 3. ich das iphone mit links bedienen müsste und das Ladekabel quer durch das Auto ziehen müsste.


    Und bei der ersten kann ich anhand des Bildes nicht sicher erkennen, wie stark das iphone dann das Navi verdecken würde.
    Notfalls muss ich warten bis ich das Auto habe (übernächste Woche) und dann das iPhone mal an die Position halten.



    Aber Danke für die Bilder :)

    Gunn: Ich will auf jeden Fall ne Halterung mit festem Kabelanschluss. Das dauernde dranfummeln nervt ;)


    Ich klär jetzt grad noch, ob die Kombination beim Peugeot 308 den Blick auf's eingebaute Navi versperrt oder nicht.... Wenn nein weiß ich, was ich mir demnächst bestelle :D