Autohalterung + Schutzhülle -> Was geht?

  • Gunn: Ich will auf jeden Fall ne Halterung mit festem Kabelanschluss. Das dauernde dranfummeln nervt ;)


    Ich klär jetzt grad noch, ob die Kombination beim Peugeot 308 den Blick auf's eingebaute Navi versperrt oder nicht.... Wenn nein weiß ich, was ich mir demnächst bestelle :D

    Bye,
    Merlin

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin123
    Ich klär jetzt grad noch, ob die Kombination beim Peugeot 308 den Blick auf's eingebaute Navi versperrt oder nicht.... Wenn nein weiß ich, was ich mir demnächst bestelle :D



    oder



    oder sogar



    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Für mich kommt eigentlich nur die erste Halterung in Frage, da bei der 2. das iphone nicht richtig ablesbar ist und bei der 3. ich das iphone mit links bedienen müsste und das Ladekabel quer durch das Auto ziehen müsste.


    Und bei der ersten kann ich anhand des Bildes nicht sicher erkennen, wie stark das iphone dann das Navi verdecken würde.
    Notfalls muss ich warten bis ich das Auto habe (übernächste Woche) und dann das iPhone mal an die Position halten.



    Aber Danke für die Bilder :)

    Bye,
    Merlin

  • Hallo,
    hat jemand Erfahrungen mit der NAVIGON Halterung?


    Hält die auch bei Minusgraden gut an der Scheibe? Möchte ungern, dass mein
    iphone runterfällt!


    Wie ist das denn algemein bei den Scheibenhalterungen?


    Danke
    Gunnar

  • Ich habe seit 9 Monaten ein Garnim Navi mit Saugnapfhalterung im Einsatz.
    Bisher ist einmal die Halterung abgefallen (da war es noch warm), aber sonst hält das bombenfest.

    Bye,
    Merlin

  • die tomtom-Halterung taugt ganz gut; werde diese aber verkaufen und mir den
    Richter-Halter mit mini pda-Klemmbackenhalter wieder montieren.
    Grund: die tom-tom-Halterung ist zu nah an der Scheibe und daher nicht gut bedienbar = Ergonomie.
    Soll die Richterhalterung mieser ausschauen(mir relative egal, weil das Auto von A nach B muss ), aber ergonomischer ist sie jedenfalls, verglichen mit der tomtom.


    Brodit gefällt mir nicht, hängt zu tief im Bus :flop:


  • Hallo Gunnar,


    ich habe die von Navigon an meinem anderen Auto und kann die uneingeschränkt empfehlen.


    Sie hat die ganzen kalten Tage unbeschadet überstanden.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!